Blende Mittelkonsole Carbonleiste

Diskutiere Blende Mittelkonsole Carbonleiste im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, hat vielleicht von euch jemand schon die Carbonleiste im F22 LCI verbaut. Habe eine bei Leebmann24 mit der Nummer 51168088622 bestellt....

1. #1 Romankesslerdaniel, 21.12.2019
    Romankesslerdaniel

Romankesslerdaniel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    230i Coupé
    Motorisierung:
    230i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2019
    Vorname:
    Roman
    Hallo, hat vielleicht von euch jemand schon die Carbonleiste im F22 LCI verbaut.
    Habe eine bei Leebmann24 mit der Nummer 51168088622 bestellt. Direkt aus dem Bild des 240 Coupe.
    Die Blende ist gekommen, mit der gleichen Nummer ,aber mit einer zusätzlichen Aussparung für das Cabrioverdeck.

Beim Durchforschen der Nummer fällt auf, dass die Leiste für das Coupe und Cabrio die gleiche Nummer haben.
    Ich war mir bei der Bestellung sicher dass das richtige wohl geliefert wird.
    Die aufgeklebte Nummer auf der Leiste entspricht auch der oben genannten, somit also auch wieder beiden.

Hat hier jemand Erfahrung damit, bzw. die Leiste schon einmal verbaut ? Muss ich bei Bestellung explizit Coupe oder Cabrio angeben ? Bei Leebmann ist heute ja niemand zu erreichen.

2. #2 Romankesslerdaniel, 10.01.2020
    Romankesslerdaniel

Romankesslerdaniel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    230i Coupé
    Motorisierung:
    230i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2019
    Vorname:
    Roman
    Falls es jemanden interessiert, hier die passenden Teilenummern für die Carbonleisten.

51168065423 BLENDE MITTELKONSOLE
    51168063043 BLENDE ZUZIEHGRIFF LINKS
    51168063044 BLENDE ZUZIEHGRIFF RECHTS
    Bei eBay gibt es geraden einen deutschen Händler, der Preis für die 3 Teile 260€

Anhänge:

1er Turbo gefällt das.
  3. #3 ///M-Power, 25.03.2020
    ///M-Power

///M-Power 1er-Fahrer(in)

Platziere mal meine Frage aus dem Nachbarforum auch hier in der Hoffnung, einen Tipp zu bekommen:

Bekommt man irgendwo den M-Performance Handbremshebel aus Carbon mit blauer Kontrastnaht einzeln?
    Ich habe den Handbremshebel bisher nur in diesem Set hier gefunden:
    https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-m-performance-interieur-kit-m2-f87/

Der einzeln für den 2er erhältliche Handbremshebel aus Carbon hat diese nicht zum Rest passende weiße Ziernaht.

4. pfeil

pfeil 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Rainer
    Spritmonitor:
    Den Handbremshebel gibt es auch in dem von Dir zitierten Komplettset nicht mit der blauen Kontrastnaht.
    siehe Zitat:
    "Lieferumfang

• Carbonblende Gangwahlschalter-Knauf für M Doppelkupplungsgetriebe mit: Symbolplatte mit M Logo, Schraube
    • Blende Mittelkonsolenrahmen für Gangwahlschalter
    • Handbremsgriff ohne Alcantarabalg (serienmäßiger Balg kann verwendet werden!)"

Der serienmäßige Balg muss übernommen werden!

5. #5 ///M-Power, 27.03.2020
    ///M-Power

Ok, danke, dann war das ein Irrglaube.

Aber der M2 Competition hat ja serienmäßig bereits einen Alcantarabalg mit wahlweise blauer Kontrastnaht... das heißt, mit dem zusätzlichen Handbremsgriff hätte man die gewünschte Kombination aus Carbon Handbremsgriff mit Alcantarabalg und blauer Kontrastnaht, richtig?

Das Problem wird nur sein, man bekommt den Handbremsgriff und den serienmäßigen Alcantarabalg des M2C wohl nicht einzeln, oder?

6. DomMuc

DomMuc 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    ///M-Power gefällt das.
  7. pfeil

pfeil 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Rainer
    Spritmonitor:
    Habe auf die Schnelle folgende Möglichkeit gefunden:

Handbremsgriff mit Alcantarabalg (Carbon mit Struktur, nicht Hochglanz / Ziernaht weiß)
    https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f22&typ=1h71&og=07&hg=03&bt=03_0124

Teil Nr. 3 (laut Beschriftung Leder mit blauer Kontrastnaht)
    https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f87n&typ=2u71&og=02&hg=34&bt=34_2207
    Ob die Beschriftung stimmt oder es wie Du schreibst serienmäßig Alcantara ist, weiß ich leider nicht.

Edit: @DomMuc war ein bisschen schneller :wink:

///M-Power gefällt das.
  8. #8 ///M-Power, 27.03.2020
    ///M-Power

Danke euch beiden, damit habt ihr mir schon mal sehr weitergeholfen :icon_smile:

Kann man denn den Handbremsgriff vom Alcantarabalg mit den weißen Ziernähten lösen?
    Dann wäre es ja möglich, den Carbon-Handbremshebel mit dem serienmäßigen Lederbalg des M2C mit blauer Kontrastnaht zu kombinieren.

9. pfeil

pfeil 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Rainer
    Spritmonitor:
    ///M-Power gefällt das.
Thema:

Blende Mittelkonsole Carbonleiste

Die Seite wird geladen...

Blende Mittelkonsole Carbonleiste - Ähnliche Themen

1. BMW 1er E87 Facelift 1er E81 E82 E88 Auto Radio Blende Einbau Rahmen Doppel-DIN

BMW 1er E87 Facelift 1er E81 E82 E88 Auto Radio Blende Einbau Rahmen Doppel-DIN: [IMG] EUR 84,99 End Date: 04. Apr. 13:06 Buy It Now for only: US EUR 84,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Blenden Heckstoßstange

Blenden Heckstoßstange: Hallo, eben ist mir aufgefallen, dass bei meinem M hinten links die Abdeckung der "Stoßstangenlüftung" oder wie das auch sonst bezeichnet wird...
  3. Sonnenschutz BMW 1er (E81) 3-Türer BJ. 07-12, Blenden hinten + Heckscheibe

Sonnenschutz BMW 1er (E81) 3-Türer BJ. 07-12, Blenden hinten + Heckscheibe: [IMG] EUR 89,90 End Date: 15. Apr. 11:52 Buy It Now for only: US EUR 89,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Auspuff Blenden für Competition

Auspuff Blenden für Competition: Hey, Ich würde gerne die Serien Blenden vom Competition durche andere ersetzen. Am besten Plug & Play. Hat da vielleicht jemand eine Adresse für...
  5. 4x PREMIUM DESIGN Radkappen Radzierblenden Blenden SET 13 ZOLL in Schwarz Matt

4x PREMIUM DESIGN Radkappen Radzierblenden Blenden SET 13 ZOLL in Schwarz Matt: [IMG] EUR 18,75 End Date: 21. Apr. 14:00 Buy It Now for only: US EUR 18,75 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden