Blende Mittelkonsole ausbauen

Diskutiere Blende Mittelkonsole ausbauen im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, Um die Blende der Mittelkonsole meines e87 130i Baujahr 2010 zu folieren, muss ich diese demontieren. Die Blende rund um den Schaltknauf habe...

1. nkampe

nkampe 1er-Interessent(in)

Hi,

Um die Blende der Mittelkonsole meines e87 130i Baujahr 2010 zu folieren, muss ich diese demontieren. Die Blende rund um den Schaltknauf habe ich bereits demontiert, bei der Blende rund und mit dem Aschenbecher/Zigarettenanschluss funktioniert es nicht, obwohl ich bereits die Schrauben gelöst und den vorderen Teil leicht lösen konnte.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke!

2. UPZ

UPZ 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Ulli
    Leider muss der komplette Mitteltunnel hierzu gelöst werden und nach hinten geschoben werden.
    Zumindest habe ich das beim Wechsel der Blenden so gemacht.

3. nkampe

nkampe 1er-Interessent(in)

Danke für die Antwort. Gibt es da echt keine andere Möglichkeit? Ist die Blende verschraubt oder wieso muss man die komplette Mittelkonsole nach hinten verschieben?

4. h123o

h123o 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2012
    Japp, die ist leider von unten verschraubt. Dafür muss die Konsole raus.

Thema: Blende Mittelkonsole ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mittelkonsole ausbauen 2er BMW

,
  2. bmw 1er cabrio Mittelkonsole tauschen

Die Seite wird geladen...

Blende Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

1. Blenden der Mittelkonsole

Blenden der Mittelkonsole: Hallo, haben sich die Maße für die Blenden der Klimaautomatik und Radio vom Bj. 2007 (Bild 1) zum Bj 2009 (Bild 2) geändert? Ich habe mal Bilder...
  2. BMW 1er E81 E82 E87 Mittelkonsole Blende Wahlhebel Silber 7129143

BMW 1er E81 E82 E87 Mittelkonsole Blende Wahlhebel Silber 7129143: [IMG] EUR 17,00 End Date: 24. Mrz. 20:51 Buy It Now for only: US EUR 17,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Blende Mittelkonsole Carbonleiste

Blende Mittelkonsole Carbonleiste: Hallo, hat vielleicht von euch jemand schon die Carbonleiste im F22 LCI verbaut. Habe eine bei Leebmann24 mit der Nummer 51168088622 bestellt....
  4. Ausbau obere blende mittelkonsole

Ausbau obere blende mittelkonsole: Moin! Kann mir jemand sagen, wie ich die abdeckung vor dem schaltknauf abbekomme? Ist die etwa geschraubt? Die um den schaltsack ist kein...
  5. Blenden-Ausbau Mittelkonsole (um Radio, Klima usw.)

Blenden-Ausbau Mittelkonsole (um Radio, Klima usw.): Hallo Zusammen, ich möchte die schwarzen Kunststoffblenden der Mittelkonsole (diese um Radio, Klimaanlage usw.) ausbauen um Sie beschichten zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden