Blende Lenkrad

Diskutiere Blende Lenkrad im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, habe eine 118d FL mit Sportlederlenkrad, hab jetzt bei ebay das M Lenkrad ersteigert. Hab mal irgendwo gelesen, dass die alte Blende...

1. #1 Marius17, 07.11.2010
    Marius17

Marius17 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Marius
    Hallo,

habe eine 118d FL mit Sportlederlenkrad, hab jetzt bei ebay das M Lenkrad ersteigert. Hab mal irgendwo gelesen, dass die alte Blende auch passt? Stimmt das oder muss ich mir die M Blende kaufen. Airbag passt doch auch?

Danke

MfG Marius

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Die Suchfunktion hätte dir mit Sicherheit schon weitergeholfen!!!

Aber hier nochmal kurz:

Die Blende vom Sportlenkrad passt auch auf des M-Lenkrad, allerdings nicht genz so passgenau, wie es die M-Blende tun würde. Es bleibt an der hinteren Seite ein schmaler Unterschied, welchen du nicht unbedingt sehen wirst, wenn du einsteigst, ihn aber mit Sicherheit fühlst wenn du hinlangst.

4. #3 Marius17, 08.11.2010
    Marius17

Marius17 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Marius
    Danke werd dann mal sehen wie es aussieht. (Hatte gesucht :icon_smile:)

MfG Marius

Thema:

Blende Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Blende Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Umrüstung auf m4 Lenkrad

Umrüstung auf m4 Lenkrad: Hi Leute, ich hab mir ein m4 Lenkrad mit Airbag Einheit gekauft und möchte jetzt umrüsten. Was benötige ich noch für den Umbau? Bilder vom neuen...
  2. [Verkauft] M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen

M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen: Verkaufe Neues M2 M3 M4 M-Sportlenkrad, Lieferumfang ist wie auf dem Foto. Es sind keinerlei Beschädigungen oder Kratzer vorhanden Versand ist...
  3. Geräusch aus Lenkrad

Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...
  4. BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36

BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36: Hier der eBay Link: http://www.ebay.de/itm/232199898014?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Ich biete hier das M-Sportlenkrad aus...
  5. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....