1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Blende Klimaautomatik

Diskutiere Blende Klimaautomatik im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Falls ein Wechsel von manuelle Klima auf Automatik geplant ist, wird diese Blende gebraucht. (FL) Zustand ist sehr gut, keine Kratzer, nichts...

1. Cris

Cris 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    Falls ein Wechsel von manuelle Klima auf Automatik geplant ist, wird diese Blende gebraucht. (FL)
    Zustand ist sehr gut, keine Kratzer, nichts abgebrochen . Inkl. Schalterleiste.

25€

Grüße
    Cris

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blende Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Blende Klimaautomatik - Ähnliche Themen

1. M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden

M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden: Liebe BMW Freunde, Verkaufe hier meinen fast neuen ESD welcher ca. 3500 km runter hat und somit gut eingefahren wurde. Es ist eine...
  2. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  3. Carbon Blenden

Carbon Blenden: Hallo Suche dringend die Fahrer und Beifahrer Carbonleiste aus dem M2 und die hinteren Türsschalen aus dem F20/21. Bitte nur Orgnalteile...
  4. Blende Ascher wechseln??

Blende Ascher wechseln??: Hallo, bin neu hier und werde mein Coupe in Kürze auch vorstellen... In der Suche habe ich nichts passendes gefunden, und zwar möchte ich NUR die...
  5. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?