[E87] Blende für VFL Navi Umbau

Diskutiere Blende für VFL Navi Umbau im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; [ATTACH]Ich habe ein Problem mit meinem Navigationssystem-Umbau. Da es für diese Variante keine passenden Blenden im Original Zubehör bei BMW...

1. #1 fuchstaria, 25.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2014
    fuchstaria

fuchstaria 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Petra
    image.jpg Ich habe ein Problem mit meinem Navigationssystem-Umbau. Da es für diese Variante keine passenden Blenden im Original Zubehör bei BMW gibt, kennt jemand von euch einen Modellbauer oder eine Möglichkeit, eine entsprechende Blende, wie auf dem Bild zu sehen, zu bekommen. Die Blende für die manuelle Klimaanlage ist zu schmal und in der eigentlichen Konstellation gehört sie unter dem Radio. Die Besonderheit ist, dass es eine Kombination aus manueller Klimaanlage und Navigation Business im Original nicht gibt. Darum meine Anfrage an das Forum, mit der Bitte um Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Said

Said 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Said
    Du kannst doch das klimabedienteil für klimaauto. einbauen bzw. nachrüsten. Haben hier sogar einige aus dem Forum gemacht, dass ist die bessere optische Lösung.

Gesendet via iDings

4. #3 fuchstaria, 25.04.2014
    fuchstaria

fuchstaria 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Petra
    Du meinst die Klimablende passt auch für das Navi? Was mache ich dann mit dem Klimateil manuell oben, die Blende ist ja zu schmal (Luft rechts und links zum Seitenteil)

Sent from my iPad using Tapatalk

Thema:

Blende für VFL Navi Umbau

Die Seite wird geladen...

Blende für VFL Navi Umbau - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  3. Umbau nach Unfallschaden

Umbau nach Unfallschaden: Hallo, Ich fahre einen schwarzen E81 18d mit Standardexterieur ohne PDC und SRA Nachdem ich einen unverschuldeten Unfall hatte wo sowohl das...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...