[E87] Blende für VFL Navi Umbau

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von fuchstaria, 25.04.2014.

  1. #1 fuchstaria, 25.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2014
    fuchstaria

    fuchstaria 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Petra
    image.jpg Ich habe ein Problem mit meinem Navigationssystem-Umbau. Da es für diese Variante keine passenden Blenden im Original Zubehör bei BMW gibt, kennt jemand von euch einen Modellbauer oder eine Möglichkeit, eine entsprechende Blende, wie auf dem Bild zu sehen, zu bekommen. Die Blende für die manuelle Klimaanlage ist zu schmal und in der eigentlichen Konstellation gehört sie unter dem Radio. Die Besonderheit ist, dass es eine Kombination aus manueller Klimaanlage und Navigation Business im Original nicht gibt. Darum meine Anfrage an das Forum, mit der Bitte um Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Said

    Said 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Said
    Du kannst doch das klimabedienteil für klimaauto. einbauen bzw. nachrüsten. Haben hier sogar einige aus dem Forum gemacht, dass ist die bessere optische Lösung.


    Gesendet via iDings
     
  4. #3 fuchstaria, 25.04.2014
    fuchstaria

    fuchstaria 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Petra
    Du meinst die Klimablende passt auch für das Navi? Was mache ich dann mit dem Klimateil manuell oben, die Blende ist ja zu schmal (Luft rechts und links zum Seitenteil)


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
Thema:

Blende für VFL Navi Umbau

Die Seite wird geladen...

Blende für VFL Navi Umbau - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  5. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...