[E87] Blende für VFL Navi Umbau

Diskutiere Blende für VFL Navi Umbau im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; [ATTACH]Ich habe ein Problem mit meinem Navigationssystem-Umbau. Da es für diese Variante keine passenden Blenden im Original Zubehör bei BMW...

  1. #1 fuchstaria, 25.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2014
    fuchstaria

    fuchstaria 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Petra
    image.jpg Ich habe ein Problem mit meinem Navigationssystem-Umbau. Da es für diese Variante keine passenden Blenden im Original Zubehör bei BMW gibt, kennt jemand von euch einen Modellbauer oder eine Möglichkeit, eine entsprechende Blende, wie auf dem Bild zu sehen, zu bekommen. Die Blende für die manuelle Klimaanlage ist zu schmal und in der eigentlichen Konstellation gehört sie unter dem Radio. Die Besonderheit ist, dass es eine Kombination aus manueller Klimaanlage und Navigation Business im Original nicht gibt. Darum meine Anfrage an das Forum, mit der Bitte um Hilfe.
     
  2. Said

    Said 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Said
    Du kannst doch das klimabedienteil für klimaauto. einbauen bzw. nachrüsten. Haben hier sogar einige aus dem Forum gemacht, dass ist die bessere optische Lösung.


    Gesendet via iDings
     
  3. #3 fuchstaria, 25.04.2014
    fuchstaria

    fuchstaria 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Petra
    Du meinst die Klimablende passt auch für das Navi? Was mache ich dann mit dem Klimateil manuell oben, die Blende ist ja zu schmal (Luft rechts und links zum Seitenteil)


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
Thema:

Blende für VFL Navi Umbau

Die Seite wird geladen...

Blende für VFL Navi Umbau - Ähnliche Themen

  1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  3. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  4. 1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?

    1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?: Guten Abend! Habe mir vor kurzem einen 118i Bj. 06/15 gekauft, die Ausstattung ist so ziemlich die Basis. Mir gefällt das Standard Lederlenkrad...
  5. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...