Blende für Performance Lenkrad mit Display und Durchmesser?

Diskutiere Blende für Performance Lenkrad mit Display und Durchmesser? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Zustzfrage: Kann mir einer sagen ob das Perfomance Lenkrad mit Diplay größer als das Sport- oder Performance Lenkrad ohne Display (Duchmesser...

  1. #1 I30, 30.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2014
    I30

    I30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Nürnbergerland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Matthias
    Zustzfrage: Kann mir einer sagen ob das Perfomance Lenkrad mit Diplay größer als das Sport- oder Performance Lenkrad ohne Display (Duchmesser 368mm) ist?! Ich glaube ich hab irgendwo mal was von 37Xmm gelesn find das aber nicht mehr.

    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken mir das Performance Lenkrad mit Display anzuschaffen. Allerdings gefällt mir die blende in Alkantara nicht (komplettes Lenkrad in Alkantara find ich zuviel).

    Ich würde also (wie bei den anderern Performance Teilen) einen Mix aus Alu und Alkantara wollen. Da ich schon die Alu-Blende vom FL habe, wäre meine Frage ob die auf das Performance Lenkrad passt?

    Vielen Dank!
    Matthias
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    5
    Ganz kurz und knapp:
    Passt!
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 30.04.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.963
    Zustimmungen:
    564
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    passt, aber nicht 100%
     
  5. I30

    I30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Nürnbergerland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Matthias
    Nicht 100%ig? Kannst Du das noch ein bischen erläutern was dann nicht passt? Ist die Blende unten zu lang wegen dem abgeflachten Lenkrad? :?
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 30.04.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.963
    Zustimmungen:
    564
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    nein, de biegung links und rechts passt nicht 100% wenn man dahinter fasst, dann merkst mans.
     
  7. I30

    I30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Nürnbergerland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Matthias
    Ah, ok danke! Hab ja noch einen Plan B (diesbezüglich hab ich Dir eine Mail geschickt) :daumen:
     
  8. I30

    I30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Nürnbergerland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Matthias
    Hab mal noch eine Zusatzfrage zum Performance Lenkrad mit Display:
    Kann mir einer sagen ob das Perfomance Lenkrad mit Diplay größer als das Sport- oder Performance Lenkrad ohne Display (Duchmesser 368mm) ist?! Ich glaube ich hab irgendwo mal was von 37Xmm gelesn find das aber nicht mehr.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 I30, 06.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2014
    I30

    I30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Nürnbergerland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Matthias
    So, hab nun das Performance Lenkrad (allerdings ohne Display) eingebaut :daumen:

    Das Lenkrad ist genial und fast sich an wie ein Traum!

    Bezüglich der Passgenauigkeit der Blende hattet ihr beide recht, es paast nicht 100%ig, man sieht es aber überhaupt nicht. nur wenn mann mit dem Finger hinten entlang fährt, spürt man, dass die Blende ein bisschen größer ist.

    Aber Bilder sagen mehr als Worte:
     

    Anhänge:

  11. #9 alpinweisser_120d, 06.05.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.963
    Zustimmungen:
    564
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
Thema:

Blende für Performance Lenkrad mit Display und Durchmesser?

Die Seite wird geladen...

Blende für Performance Lenkrad mit Display und Durchmesser? - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. Performance 405

    Performance 405: Hi ich suche eine einzelne Performance M405 Felge 19 Zoll Felgenbreite vorne 7,5J Einpresstiefe vorne 45 mm
  3. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  4. 8'8" CID Display

    8'8" CID Display: Hallo Freunde, Ich suche für mich ein großes CID. Nicht das zum klappen sondern das was beim CIC verbaut wurde. Der Zustand sollte so gut wie...
  5. Z-Performance ZP.01

    Z-Performance ZP.01: Hallo zusammen, überlege mir aktuell die Z-Performance ZP.01 in schwarz matt 19" zu bestellen. BMW E82 123d hinten gebördelt und STX Fahrwerk ist...