[E87] Blende für MASK II Navi

Diskutiere Blende für MASK II Navi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich werde noch wahnsinnig!!BMW ändert die Teilenummern vom MASK 2 ständig. Darum finde ich keine Blende (Teilenummer)!! Ist hier jemand so...

1. #1 joko1912, 02.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2012
    joko1912

joko1912 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich werde noch wahnsinnig!!BMW ändert die Teilenummern vom MASK 2 ständig. Darum finde ich keine Blende (Teilenummer)!! Ist hier jemand so nett und kann mir die passende Teilenummer sagen ?
    Teilenummer des MASK II Navi:65 12 9 177 126 (alt) oder 65 12 9 200 447 (aktuell) oder 65 12 9186 215 (alt) oder 65 12 9 181 750 (alt)
    DANKE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Benedetto*, 03.11.2012
    *Benedetto*

*Benedetto* 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Bene
    Erstmal: Welche Blende benötigst du denn? Die Blende, die den Rahmen des Navis darstellt oder die Bedienblende mit den Favoritentasten etc.

Falls du noch einen kompletten Satz M-ASK II benötigst, ich habe im Moment einen zum Verkauf.

4. #3 joko1912, 03.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2012
    joko1912

Die Blende mit den Favoritentasten die in das MASK II reinpasst. diese wird zerschnitten und in den vorhandenen MASK I Rahmen (e87 vFL) eingeklebt und lackiert. Was heißt kompletter Satz MASK II ??

5. #4 Frank_DC, 06.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2012
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Bevor du solch abenteuerliche Wege beschreitest:
    Ich hatte bei der CIC-Nachrüstung das gleiche Problem. Es ließ sich über die Bearbeitung der Blende um das Bedienteil des Navi-Rechners sehr gut lösen: http://www.1erforum.de/hifi-navi/na...tten-navis-cic-im-1er-vor-facelift-34997.html

Das Einkleben des Bedienteiles (also das Teil mit den Favoritentasten) in die Blende um den Navi-Rechner ist übrigens keine gute Idee. Das Bedienteil ist auf dem Navi-Rechner befestigt, der Navi-Rechner im Fahrzeug verschraubt. Wenn du Bedienteil und Blende verklebst, kommst du an die Schrauben des Navi-Rechners nicht mehr ran...

6. #5 joko1912, 06.11.2012
    joko1912

Ne, das Bedienteil will ich nicht verkleben, aus der FL Blende den Ausschnitt für das Navi rausdremeln und in die VFL Blende wieder einsetzen. Leider hab ich das Problem, dass ich nur eine funktionsfähige Hand habe...aber irgendwie bekomme ich das schon hin

Thema:

Blende für MASK II Navi

Die Seite wird geladen...

Blende für MASK II Navi - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...