[E87] Blende für MASK II Navi

Diskutiere Blende für MASK II Navi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich werde noch wahnsinnig!!BMW ändert die Teilenummern vom MASK 2 ständig. Darum finde ich keine Blende (Teilenummer)!! Ist hier jemand so...

  1. #1 joko1912, 02.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2012
    joko1912

    joko1912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich werde noch wahnsinnig!!BMW ändert die Teilenummern vom MASK 2 ständig. Darum finde ich keine Blende (Teilenummer)!! Ist hier jemand so nett und kann mir die passende Teilenummer sagen ?
    Teilenummer des MASK II Navi:65 12 9 177 126 (alt) oder 65 12 9 200 447 (aktuell) oder 65 12 9186 215 (alt) oder 65 12 9 181 750 (alt)
    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Benedetto*, 03.11.2012
    *Benedetto*

    *Benedetto* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Bene
    Erstmal: Welche Blende benötigst du denn? Die Blende, die den Rahmen des Navis darstellt oder die Bedienblende mit den Favoritentasten etc.

    Falls du noch einen kompletten Satz M-ASK II benötigst, ich habe im Moment einen zum Verkauf.
     
  4. #3 joko1912, 03.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2012
    joko1912

    joko1912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Die Blende mit den Favoritentasten die in das MASK II reinpasst. diese wird zerschnitten und in den vorhandenen MASK I Rahmen (e87 vFL) eingeklebt und lackiert. Was heißt kompletter Satz MASK II ??
     
  5. #4 Frank_DC, 06.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bevor du solch abenteuerliche Wege beschreitest:
    Ich hatte bei der CIC-Nachrüstung das gleiche Problem. Es ließ sich über die Bearbeitung der Blende um das Bedienteil des Navi-Rechners sehr gut lösen: http://www.1erforum.de/hifi-navi/na...tten-navis-cic-im-1er-vor-facelift-34997.html

    Das Einkleben des Bedienteiles (also das Teil mit den Favoritentasten) in die Blende um den Navi-Rechner ist übrigens keine gute Idee. Das Bedienteil ist auf dem Navi-Rechner befestigt, der Navi-Rechner im Fahrzeug verschraubt. Wenn du Bedienteil und Blende verklebst, kommst du an die Schrauben des Navi-Rechners nicht mehr ran...
     
  6. #5 joko1912, 06.11.2012
    joko1912

    joko1912 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ne, das Bedienteil will ich nicht verkleben, aus der FL Blende den Ausschnitt für das Navi rausdremeln und in die VFL Blende wieder einsetzen. Leider hab ich das Problem, dass ich nur eine funktionsfähige Hand habe...aber irgendwie bekomme ich das schon hin
     
Thema:

Blende für MASK II Navi

Die Seite wird geladen...

Blende für MASK II Navi - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden

    M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden: Liebe BMW Freunde, Verkaufe hier meinen fast neuen ESD welcher ca. 3500 km runter hat und somit gut eingefahren wurde. Es ist eine...
  4. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  5. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...