1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Blende für den Gangwahlschalter (Sportautomatik)

Diskutiere Blende für den Gangwahlschalter (Sportautomatik) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hier biete ich meine serienmäßige Blende für den Gangwahlschalter der Sportautomatik, da ich nach 700km auf die Performance-Version umgestiegen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 M135ixA, 15.04.2015
    M135ixA

M135ixA 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Max
    Hier biete ich meine serienmäßige Blende für den Gangwahlschalter der Sportautomatik, da ich nach 700km auf die Performance-Version umgestiegen bin.

Preisvorstellung: 42€

Thema:

Blende für den Gangwahlschalter (Sportautomatik)

Die Seite wird geladen...

Blende für den Gangwahlschalter (Sportautomatik) - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter

BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter: Hallo, suche originale BMW M-Performance Blende für den Gangwahlschalter Automatik. Teile-Nr. 51162343739
  2. 1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?

1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?: Guten Abend! Habe mir vor kurzem einen 118i Bj. 06/15 gekauft, die Ausstattung ist so ziemlich die Basis. Mir gefällt das Standard Lederlenkrad...
  3. [E8x] Sportlenkrad - MuFu-Blende

Sportlenkrad - MuFu-Blende: Hallo, ich möchte dieses neuwertige Sportlenkrad mit MuFu-Blende verkaufen. Es wurde damals nach ca. 8.000km gegen ein Performance-Lenkrad...
  4. [Verkauft] Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI

Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI: Biete gebrauchte Akrapovic (nicht Original) Blenden Carbon. Sind bereits gekürzt passend für Serien ESD. Durchmesser Eingang 60mm Ausgang 100mm....
  5. [Verkauft] M135i Serien ESD inkl Klappe und Blenden

M135i Serien ESD inkl Klappe und Blenden: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi Verkaufe wegen Umrüstung auf Performance ESD meinen Serien Topf. Baujahr Ende 2012 Laufleistung 55000 km...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.