Blende B-Säule wechseln

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Rsocke, 08.04.2013.

1. Rsocke

Rsocke 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Guden

also bei mir sind irgend wie die Blenden der B-Säulen verkratzt und ich würde
    sie gerne tauschen.
    Bin nur noch nicht ganz schlüssig wie die befestigt sind.

Hab die neuen auch schon hier und sieht so aus als wären die einfach nur geklebt?!?!

Kann mir da einer weiterhelfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. unni

unni 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Matthias
    Hab genau das selbe Problem...Blenden wurden iwie verkratzt (Eiskratzen?! Ka...)...zu mir meinte der Teileverkäufer dass die Blenden nur verklebt sind und man solle dies besser in der BMW NL machen lassen weil das ja ach so schwierig sein soll die Klebestellen zu reinigen damit die neuen wieder perfekt passen...

4. Rsocke

Rsocke 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Hat die noch nie irgend wer gewechselt?

5. #4 joekerna, 02.12.2013
    joekerna

joekerna 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

bei mir wurden die Blenden vom Hagel zerschossen. Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich an die Schrauben der Blende komme? Ich habe im Unterschied zum Foto oben, habe ich einen 5-Türer. Also zwei Blenden.

Vielen Dank schon mal

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blende B-Säule wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 verkleidung b säule demontieren

Die Seite wird geladen...

Blende B-Säule wechseln - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. Verdeck wechseln BMW E88

Verdeck wechseln BMW E88: Hallo Zusammen! In den nächsten Tagen habe ich vor mein Aussenbezug inkl Heckscheibe vom Cabrio zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit und...
  3. BMW Performance ESD Carbon Blenden

BMW Performance ESD Carbon Blenden: Hallo Leute, ich weiß es ist nicht die richtige Rubrik aber ich darf in bieten leider nichts schreiben. Ich hab meinen M135i verkauft und habe...
  4. Stoßdämpfer VA wechseln

Stoßdämpfer VA wechseln: Hallo, ich muss meine Stoßdämpfer auf der Vorderachse wechseln (Standard Fahrwerk - E81 - FL N47) und habe die Teile bestellt. Welche Schrauben...
  5. [E88] Steuerkette wechseln 800.- incl. MwSt.

Steuerkette wechseln 800.- incl. MwSt.: Hallo Leute, insbesondere die Mitglieder aus Bereich Nord Baden-Württemberg, Vor ein paar Monaten hatte ich plötzlich schabende Geräusche aus dem...