Blende B-Säule wechseln

Diskutiere Blende B-Säule wechseln im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Guden also bei mir sind irgend wie die Blenden der B-Säulen verkratzt und ich würde sie gerne tauschen. Bin nur noch nicht ganz schlüssig...

  1. Rsocke

    Rsocke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Guden


    also bei mir sind irgend wie die Blenden der B-Säulen verkratzt und ich würde
    sie gerne tauschen.
    Bin nur noch nicht ganz schlüssig wie die befestigt sind.


    Hab die neuen auch schon hier und sieht so aus als wären die einfach nur geklebt?!?!

    Kann mir da einer weiterhelfen?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. unni

    unni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Matthias
    Hab genau das selbe Problem...Blenden wurden iwie verkratzt (Eiskratzen?! Ka...)...zu mir meinte der Teileverkäufer dass die Blenden nur verklebt sind und man solle dies besser in der BMW NL machen lassen weil das ja ach so schwierig sein soll die Klebestellen zu reinigen damit die neuen wieder perfekt passen...
     
  4. Rsocke

    Rsocke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Hat die noch nie irgend wer gewechselt?
     
  5. #4 joekerna, 02.12.2013
    joekerna

    joekerna 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei mir wurden die Blenden vom Hagel zerschossen. Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich an die Schrauben der Blende komme? Ich habe im Unterschied zum Foto oben, habe ich einen 5-Türer. Also zwei Blenden.

    Vielen Dank schon mal
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blende B-Säule wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 verkleidung b säule demontieren

Die Seite wird geladen...

Blende B-Säule wechseln - Ähnliche Themen

  1. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  2. Türlautsprecher wechseln

    Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  3. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  4. A-Säule nass ohne Schiebedach

    A-Säule nass ohne Schiebedach: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen einen E87 von 2008 von privat gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die A-Säule im oberen Bereich nass...
  5. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...