Blende B-Säule wechseln

Diskutiere Blende B-Säule wechseln im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guden also bei mir sind irgend wie die Blenden der B-Säulen verkratzt und ich würde sie gerne tauschen. Bin nur noch nicht ganz schlüssig...

  1. Rsocke

    Rsocke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Guden


    also bei mir sind irgend wie die Blenden der B-Säulen verkratzt und ich würde
    sie gerne tauschen.
    Bin nur noch nicht ganz schlüssig wie die befestigt sind.


    Hab die neuen auch schon hier und sieht so aus als wären die einfach nur geklebt?!?!

    Kann mir da einer weiterhelfen?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. unni

    unni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Matthias
    Hab genau das selbe Problem...Blenden wurden iwie verkratzt (Eiskratzen?! Ka...)...zu mir meinte der Teileverkäufer dass die Blenden nur verklebt sind und man solle dies besser in der BMW NL machen lassen weil das ja ach so schwierig sein soll die Klebestellen zu reinigen damit die neuen wieder perfekt passen...
     
  4. Rsocke

    Rsocke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Hat die noch nie irgend wer gewechselt?
     
  5. #4 joekerna, 02.12.2013
    joekerna

    joekerna 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei mir wurden die Blenden vom Hagel zerschossen. Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich an die Schrauben der Blende komme? Ich habe im Unterschied zum Foto oben, habe ich einen 5-Türer. Also zwei Blenden.

    Vielen Dank schon mal
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blende B-Säule wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 verkleidung b säule demontieren

Die Seite wird geladen...

Blende B-Säule wechseln - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln

    Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln: macht das Sinn? wenn ja - bei welcher Laufleistung?
  2. [F20] Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?

    Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?: Hallo, meine Werkstatt hat nach dem Servicetermin angemerkt, dass meine Scheibenwischer nicht mehr die Besten sind. Meinen 1er habe ich nun drei...
  3. Blende Funktionsträger Mitte

    Blende Funktionsträger Mitte: Ich suche diese Blende, allerdings ohne den unteren, kleinen Ausschnitt: [ATTACH] Teile Nr: 51 45 6 976 846 Vllt. hat die ja jemand übrig und...
  4. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

    Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  5. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

    BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...