Blende Armaturenbrett

Diskutiere Blende Armaturenbrett im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, habe 2 kleine Dellen auf der längeren Blende, die übers Handschuhfach geht. Kann ich die Blende ausstauschen (Preis?), oder demontieren um die...

1. #1 130Titan, 20.06.2010
    130Titan

130Titan 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marcus
    Hi, habe 2 kleine Dellen auf der längeren Blende, die übers Handschuhfach geht. Kann ich die Blende ausstauschen (Preis?), oder demontieren um die Dellen rauszudrücken?

Vielen Dank und Gruß
    Marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 130Titan, 20.06.2010
    130Titan

130Titan 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marcus
    Vielleicht kann mir ja wieder der TEILEMEISTER helfen? :mrgreen:

4. AlexT

AlexT 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Blende kannst du einfach tauschen, ist nur geclipst, ausdrücken kannst du dann ja direkt probieren, wird aber denke ich nicht klappen, Teilenummer für eine neue Blende findest du im Teilekatalog! ;)

5. #4 130Titan, 21.06.2010
    130Titan

130Titan 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marcus
    Cool, danke für die Tipps. Probieren werde ich es erstmal die Dellen rauszudrücken. Teilekatalog? Wo finde ich den? Klär mich auf.:mrgreen:

6. P0114

P0114 Gesperrt!

7. #6 130Titan, 21.06.2010
    130Titan

130Titan 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marcus
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blende Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Blende Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden

M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden: Liebe BMW Freunde, Verkaufe hier meinen fast neuen ESD welcher ca. 3500 km runter hat und somit gut eingefahren wurde. Es ist eine...
  2. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  3. Carbon Blenden

Carbon Blenden: Hallo Suche dringend die Fahrer und Beifahrer Carbonleiste aus dem M2 und die hinteren Türsschalen aus dem F20/21. Bitte nur Orgnalteile...
  4. Blende Ascher wechseln??

Blende Ascher wechseln??: Hallo, bin neu hier und werde mein Coupe in Kürze auch vorstellen... In der Suche habe ich nichts passendes gefunden, und zwar möchte ich NUR die...
  5. BMW Performance ESD Carbon Blenden

BMW Performance ESD Carbon Blenden: Hallo Leute, ich weiß es ist nicht die richtige Rubrik aber ich darf in bieten leider nichts schreiben. Ich hab meinen M135i verkauft und habe...