Blende Armaturenbrett

Diskutiere Blende Armaturenbrett im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Bin gestern als Beifahrer in einem 130i mitgefahren, habe was aus dem Handschuhfach herausgenommen, da ist mir aufgefallen, dass die lange Blende...

1. #1 Red Speed, 05.05.2009
    Red Speed

Red Speed 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Bin gestern als Beifahrer in einem 130i mitgefahren, habe was aus dem Handschuhfach herausgenommen, da ist mir aufgefallen, dass die lange Blende am Armaturenbrett, oberhalb vom Handschuhfach. So Knackgeräusche von sich gibt, wenn man da draufdrückt. Man kann das Knacken manchmal auch hören wenn man über Schlaglöcher etc fährt.

Ich glaube es kommt aber nicht von der Blende selber, sondern von unten drunter, dort ist ja der obere und der untere Teil des Armaturenbrettes zusammengeschraubt.

Ich bin momentan nicht Zuhause und kann bei meinem nicht nachgucken ob das auch so knacken tut, quasi Serie ist. :roll:

Wie ist das bei euch???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Bei mir dort noch nie was knacken gehört *auf Holz klopf dasses auch so bleibt*

4. #3 Red Speed, 05.05.2009
    Red Speed

Red Speed 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    So, hab bei meinem nachgeguckt, knackst auch nichts. Ist beim Kolegen wohl ein Einzelfall.

Thema:

Blende Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Blende Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Blende Funktionsträger Mitte

Blende Funktionsträger Mitte: Ich suche diese Blende, allerdings ohne den unteren, kleinen Ausschnitt: [ATTACH] Teile Nr: 51 45 6 976 846 Vllt. hat die ja jemand übrig und...
  2. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  3. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  4. Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !

Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !: So nachdem ich einfach nichts finde wo die beiden Probleme herkommen frage ich jetzt mal bei den Kollegen in der Münchner Gegend und Umgebung ob...
  5. BMW E87 Blende Instrumententafel links/rechts VFL

BMW E87 Blende Instrumententafel links/rechts VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Instrumententafelblenden links/rechts an. Die Blenden sind im guten Zustand wie auf den Fotos zu sehen...