Blende Armaturenbrett

Diskutiere Blende Armaturenbrett im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Bin gestern als Beifahrer in einem 130i mitgefahren, habe was aus dem Handschuhfach herausgenommen, da ist mir aufgefallen, dass die lange Blende...

  1. #1 Red Speed, 05.05.2009
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Bin gestern als Beifahrer in einem 130i mitgefahren, habe was aus dem Handschuhfach herausgenommen, da ist mir aufgefallen, dass die lange Blende am Armaturenbrett, oberhalb vom Handschuhfach. So Knackgeräusche von sich gibt, wenn man da draufdrückt. Man kann das Knacken manchmal auch hören wenn man über Schlaglöcher etc fährt.

    Ich glaube es kommt aber nicht von der Blende selber, sondern von unten drunter, dort ist ja der obere und der untere Teil des Armaturenbrettes zusammengeschraubt.

    Ich bin momentan nicht Zuhause und kann bei meinem nicht nachgucken ob das auch so knacken tut, quasi Serie ist. :roll:

    Wie ist das bei euch???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir dort noch nie was knacken gehört *auf Holz klopf dasses auch so bleibt*
     
  4. #3 Red Speed, 05.05.2009
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    So, hab bei meinem nachgeguckt, knackst auch nichts. Ist beim Kolegen wohl ein Einzelfall.
     
Thema:

Blende Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Blende Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden

    M240i Per4rmance ESD mit Carbon Blenden: Liebe BMW Freunde, Verkaufe hier meinen fast neuen ESD welcher ca. 3500 km runter hat und somit gut eingefahren wurde. Es ist eine...
  2. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  3. Carbon Blenden

    Carbon Blenden: Hallo Suche dringend die Fahrer und Beifahrer Carbonleiste aus dem M2 und die hinteren Türsschalen aus dem F20/21. Bitte nur Orgnalteile...
  4. Blende Ascher wechseln??

    Blende Ascher wechseln??: Hallo, bin neu hier und werde mein Coupe in Kürze auch vorstellen... In der Suche habe ich nichts passendes gefunden, und zwar möchte ich NUR die...
  5. BMW Performance ESD Carbon Blenden

    BMW Performance ESD Carbon Blenden: Hallo Leute, ich weiß es ist nicht die richtige Rubrik aber ich darf in bieten leider nichts schreiben. Ich hab meinen M135i verkauft und habe...