[Gefunden] Blende A-Säule

Diskutiere Blende A-Säule im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich suche Blende A-Säule links und rechts im alaskagrau. Bitte per PM melden! MfG

1. #1 nikola_p, 29.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2014
    nikola_p

nikola_p 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Vorname:
    Nikola
    Hallo!

Ich suche Blende A-Säule links und rechts im alaskagrau.
    Bitte per PM melden!

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

hi ich habe eine für die rechte seite. nur muss ich schauen ob es alaskagrau ist. ich weiss aufjedenfall das sie hell ist.

Thema:

Blende A-Säule

Die Seite wird geladen...

Blende A-Säule - Ähnliche Themen

1. Blende Funktionsträger Mitte

Blende Funktionsträger Mitte: Ich suche diese Blende, allerdings ohne den unteren, kleinen Ausschnitt: [ATTACH] Teile Nr: 51 45 6 976 846 Vllt. hat die ja jemand übrig und...
  2. [Verkauft] Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend

Blende Wahlhebel Mittenkonsole in Carbon glänzend: Hallo, verkaufe eine mit Carbon hochglänzend laminierte Blende für den Automatik-Wahlhebel. Hier wurde das schwarze Plastik mit Carbon hochglänzed...
  3. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  4. MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM

MacBook Air mit Restgarantie MMGG2D/A 256GB SSD 8 GB RAM: Hallo zusammen, Verkaufe hier mein MacBook Air, welches sich in TOP Zustand befindet. Es sind kaum Gebrauchsspuren am Macbook Air zu sehen. Das...
  5. BMW E87 Blende Instrumententafel links/rechts VFL

BMW E87 Blende Instrumententafel links/rechts VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Instrumententafelblenden links/rechts an. Die Blenden sind im guten Zustand wie auf den Fotos zu sehen...