[E87] Blechernes Geräusch der Zentralverriegelung

Diskutiere Blechernes Geräusch der Zentralverriegelung im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Seit einigen Tagen macht die Beifahrertür blecherne Geräusche beim verschließen. Man hört es besonders wenn man die Türen von innen verschließt....

1. fghd

fghd 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Seit einigen Tagen macht die Beifahrertür blecherne Geräusche beim verschließen. Man hört es besonders wenn man die Türen von innen verschließt. Nach mehrmaligen Auf/Zu schließen verschwindet das Geräusch, kommt aber nach kurzer Wartezeit wieder.

Weiß jemand Rat?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 13.01.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Mach doch mal eine Aufnahme! :)

Vermutlich hängt es mit den kalten Außentemperaturen zusammen.

Thema: Blechernes Geräusch der Zentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geräusch bei zentralverriegelung

,
  2. zentralverriegelung geräusch motorraum

Die Seite wird geladen...

Blechernes Geräusch der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. [F20] B38 Geräusche beim Kaltstart

B38 Geräusche beim Kaltstart: Hallo, hat jemand von euch auch ab und an leichte Geräusche beim Kaltstart beim 3-Zylinder B38? Hört sich wie ein Nageln oder wie die Kette an,...
  2. Lenkproblem und geräusch

Lenkproblem und geräusch: hallo Ihr Team Ich habe eine Frage: Ich fahre einen BMW 120i, seit gestern habe ich probleme mit dem Lenken, also das Lenkrad lenkt zu stark man...
  3. Geräusch normal?

Geräusch normal?: bin zwar selber nicht davon betroffen würde mich aber trotzdem interessieren ob das Geräusch normal ist hier ist der Link dazu: [MEDIA]
  4. klick-klack Geräusch bei Lastwechel

klick-klack Geräusch bei Lastwechel: Hallo, habe jetzt seit 3 Monaten einen M140i xdrive, habe letzt im Parkhaus bei offenem Fenster so ein recht leises klick-klack Geräusch gehört,...
  5. Geräusche im Stand

Geräusche im Stand: Hi, bin momentan auf der Suche nach einem 123d und gleich beim ersten den ich mir angeschaut sind mir 2 Sachen aufgefallen. 1. Der Schalthebel...