Blecherndes Geräusch beim E8x 118d

Diskutiere Blecherndes Geräusch beim E8x 118d im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen 118d gekauft. Bei 1250 u/min unter Last ist ein klapperndes Geräusch aus dem hinteren Bereich zu...

1. #1 mariostr, 16.08.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2021
    mariostr

mariostr 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    ich habe mir vor kurzem einen 118d gekauft. Bei 1250 u/min unter Last ist ein klapperndes Geräusch aus dem hinteren Bereich zu hören. Es ist in jedem Gang bei jeder Drehzahl zuhören. Im Ersten und zweiten Gang nicht so stark. Erst ab dem Dritten ist es zu hören. Über 1400 u/min oder unter 1200 u/min ist nichts zu hören. Der Wagen hat auch ganz normal seine Leistung. Hat jemand eine Idee was es sein kann?
    An den Ankerblechen hab ich schon bisschen rum gerüttelt, dachte da könnte ein Stein drin sein oder so.

Danke für eure Zeit

Thema:

Blecherndes Geräusch beim E8x 118d

Die Seite wird geladen...

Blecherndes Geräusch beim E8x 118d - Ähnliche Themen

1. [F2x] Total komisches Geräusch vom Auspuff

Total komisches Geräusch vom Auspuff: Hallo liebe Leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Und zwar ist mir aufgefallen, dass im Leerlauf ein ganz eigenartiges Geräusch aus dem...
  2. Quietschendes Geräusch - Bremse?

Quietschendes Geräusch - Bremse?: Hallo zusammen, bei meinem 1er vernehme ich jetzt seit einiger Zeit ein störendes Geräusch in Form von Quietschen/Schleifen. Ich vermute, es...
  3. Schleifendes Geräusch

Schleifendes Geräusch: Hallo, ich habe einen BMW 116i, 2007 Baujahr mit 122PS. (0005-AJZ) Seit paar Tagen habe ich beim fahren mittlerer Geschwindigkeiten (Stadtverkehr)...
  4. Geräusche beim Bremsen

Geräusche beim Bremsen: Hallo Gemeinde, mein 120D (Bj 10.2013 Km-Stand : 81.000) macht ein lautes Geräusch beim Bremsen. Das Problem tritt nur im warm gefahren Zustand...
  5. Geräusch? Welcher Schaden?

Geräusch? Welcher Schaden?: Hallo zusammen, leider hab ich hierzu nix ähnliches gefunden in der Suchfunktion, daher jetzt hier das neue Thema, ich hoffe das ist okay. Ich...