[E81] Blechdose

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von 6hard6luck6, 21.07.2013.

  1. #1 6hard6luck6, 21.07.2013
    6hard6luck6

    6hard6luck6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57299 Burbach
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Moin bin neu hier! Also mei Frauchen und ich haben seit Donnerstag ein E81 t118i 3jahre alt und sin eigentlich zufrieden damit. Eigentlich heißt, der 1er hat das Business CD radio und die Hifi anlage ist ein absoluter Scheiss ist ja nicht auszuhalten. Gibt es da lösungen für?, wollte jetzt nicht in de hut ablage boxen bauen. Gibt es was für die Orginalen Boxen schächte? Oder Komplett Lösungen ?? Bedanke mich im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Also ich muss sagen, das Hifi-Lautsprecher-System klingt auch mit dem Business-Radio echt passabel; Geschmäcker sind verschieden. Die Standard-Lautsprecher sind freilich nicht der Knaller.

    BMW bietet die Nachrüstung des Alpine-Soundsystems an, das klingt schon echt ordentlich. Einfach mal hier schauen:

    HiFi-System ALPINE

    Preis sollte zwischen 350 und 450 Euro liegen!
     
  4. #3 6hard6luck6, 22.07.2013
    6hard6luck6

    6hard6luck6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57299 Burbach
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Joap danke für die schnelle Antwort lg:lol:
     
  5. #4 Mailstorm, 25.07.2013
    Mailstorm

    Mailstorm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    S-H, NMS
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ansonsten kann man auch das X ion 200 nachrüsten und dann halt erweitern mit Versträker und Subwoofer. Ein anderes Radio, entweder orginal BMW Professional oder halt was anderes ;) ^^ Man kann ja viel wenn man will. Ansonsten wenn du richtig Klang haben willst, besorg dir Eton Lautspreche, und mit etwas Handwirklichen geschick baust du dir dann sowas ein. Das dann aber wirklich in die Richtung Theater sound :D
     
  6. #5 Berentzenkiller, 26.07.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Willkommen!

    1. Was für eine dämliche Überschrift!!!
    2. Es gibt hier einen Hifibereich.
     
  7. Patz

    Patz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Das Alpine System ist für das Standard gedacht, nicht für das HiFi.

    Das Hifi sollte eigentlich ganz gut klingen, wenn man keine 2000€ Stereo gewöhnt ist.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blechdose