[E81] Blechbüchse anstatt Auspuff/Kat?

Diskutiere Blechbüchse anstatt Auspuff/Kat? im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey, wenn mein Autochen kalt ist und ich mich den Berg bei uns runterrollen lasse, kommt zwischen Motoraum und Innenraum ein Geräusch dass ich...

  1. #1 mario-116i, 21.01.2013
    mario-116i

    mario-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Hey,

    wenn mein Autochen kalt ist und ich mich den Berg bei uns runterrollen lasse, kommt zwischen Motoraum und Innenraum ein Geräusch dass ich so anhört als ob jemand mit nem stumpfen metallischen Gegenstand auf eine olle Blechbüchse schlägt.
    Dies tritt aber nur auf wenn der Motor kalt ist...wenn ich die Kupplung trete, ist das Geräusch nicht da.
    Evtl. Auspuffanalge irgendwo rostig/undicht?
     
Thema:

Blechbüchse anstatt Auspuff/Kat?

Die Seite wird geladen...

Blechbüchse anstatt Auspuff/Kat? - Ähnliche Themen

  1. probehören pp auspuff??

    probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  2. [Verkauft] M135 Auspuff (bearbeitet)

    M135 Auspuff (bearbeitet): Hallo, biete hier einen originalen, aber umgebauten ESD eines F2x M135i. Was umgebaut wurde kann man ja dem Bild entnehmen. Im Prinzip ähnelt der...
  3. F20 116i Original Auspuff

    F20 116i Original Auspuff: Suche einen originalen Esd für meinen f20 116i. Biete keine abgeflexten. Mit freundlichen Grüßen und schönen Sonntag euch.
  4. [E82] Kats defekt, Sportkats einbauen?

    Kats defekt, Sportkats einbauen?: Hallo, nachdem ich nun einen neuen ATM verbaut habe, meldete sich immer wieder die Lambdasonde. Bei genauerer Untersuchung beim Freundlichen...
  5. [E87] Flexrohr am Kat mit Vorschalldämpfer platt (Benziner!!!)

    Flexrohr am Kat mit Vorschalldämpfer platt (Benziner!!!): Bei meinem 118i gibt das Flexrohr am Kat seinen Geist auf bei 85.000km. Beim freundlichen sagen sie ich muss den kompletten Kat (Nr. 18 30 7 567...