[E81] Blechbüchse anstatt Auspuff/Kat?

Diskutiere Blechbüchse anstatt Auspuff/Kat? im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey, wenn mein Autochen kalt ist und ich mich den Berg bei uns runterrollen lasse, kommt zwischen Motoraum und Innenraum ein Geräusch dass ich...

1. #1 mario-116i, 21.01.2013
    mario-116i

mario-116i 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Hey,

wenn mein Autochen kalt ist und ich mich den Berg bei uns runterrollen lasse, kommt zwischen Motoraum und Innenraum ein Geräusch dass ich so anhört als ob jemand mit nem stumpfen metallischen Gegenstand auf eine olle Blechbüchse schlägt.
    Dies tritt aber nur auf wenn der Motor kalt ist...wenn ich die Kupplung trete, ist das Geräusch nicht da.
    Evtl. Auspuffanalge irgendwo rostig/undicht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blechbüchse anstatt Auspuff/Kat?

Die Seite wird geladen...

Blechbüchse anstatt Auspuff/Kat? - Ähnliche Themen

1. BMW 116 Auspuff

BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  2. M135i Komplettanlage ab Kat

M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  3. Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen

Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen: Hallo Zusammen, ich biete hier den Serienauspuff meines M140ix zum Verkauf an. Der Auspuff war nur knapp 2.000 KM verbaut und stammt von einem...
  4. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...
  5. Akrapovic Auspuff für M140i

Akrapovic Auspuff für M140i: Heute beim stöbern auf deren Seite entdeckt, leider nur für M 140i :cry:...