BLAUPUNKT velocity 2 go

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von dermitdem1er, 15.10.2007.

  1. #1 dermitdem1er, 15.10.2007
    dermitdem1er

    dermitdem1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe FFM
    Servus.

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem velocity 2 go ?Ist es totaler Müll oder einfach nur ein Spielzeug ?Oder ist es recht brauchbar ?Wis sieht es mit dem Anschluss an die Anlage im 1er aus ?

    Mir scheint das Teil so ganz praktisch, da es ja leicht auszubauen ist un ich doch recht oft viel Platz im Kofferraum benötige. Auf der anderen Seite denke ich das es vom Klang/ Bass her nicht so überzeugend sein dürfte...

    Vielen Dank für die Antworten

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BLAUPUNKT velocity 2 go

Die Seite wird geladen...

BLAUPUNKT velocity 2 go - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  3. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das 1erForum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. 2 Kindersitze

    2 Kindersitze: Hallo! Ein kurzer Aufschrei, kein Thema für Motorfreaks. Mir ist klar, dass der 1er , 5 Türer kein Familienauto ist. Braucht er auch nicht....