BLAUPUNKT velocity 2 go

Diskutiere BLAUPUNKT velocity 2 go im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus. Hat jemand Erfahrungen mit diesem velocity 2 go ?Ist es totaler Müll oder einfach nur ein Spielzeug ?Oder ist es recht brauchbar ?Wis...

  1. #1 dermitdem1er, 15.10.2007
    dermitdem1er

    dermitdem1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe FFM
    Servus.

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem velocity 2 go ?Ist es totaler Müll oder einfach nur ein Spielzeug ?Oder ist es recht brauchbar ?Wis sieht es mit dem Anschluss an die Anlage im 1er aus ?

    Mir scheint das Teil so ganz praktisch, da es ja leicht auszubauen ist un ich doch recht oft viel Platz im Kofferraum benötige. Auf der anderen Seite denke ich das es vom Klang/ Bass her nicht so überzeugend sein dürfte...

    Vielen Dank für die Antworten

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BLAUPUNKT velocity 2 go

Die Seite wird geladen...

BLAUPUNKT velocity 2 go - Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

    M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  3. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  4. BMW N54 Pure Stage 2

    BMW N54 Pure Stage 2: Hallo, ich verkaufe meine Pure Stage 2 Turbolader für BMW N54 Motoren. Die Turbos waren für ca. 3000 Kilometer (ca. 6 Monate) in meinem 1er M...
  5. Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion

    Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion: Beim M140i gibt es ja diese SA Ausstattung nicht, offiziell aus Gründen der Kühlung. Ich war bisher der Meinung, der M240 hat diese auch nicht...