Blaupunkt - Hamburg MP68 in 118D

Diskutiere Blaupunkt - Hamburg MP68 in 118D im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich habe einen 118D mit BMW-Business-Radio, PDC und MFL. Möchte dieses Radio tauschen gegen das BP - Hamburg MP68. Kann mir...

1. ThomyK

ThomyK 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,
    ich habe einen 118D mit BMW-Business-Radio, PDC und MFL.

Möchte dieses Radio tauschen gegen das BP - Hamburg MP68.

Kann mir jemand Tips geben was ich alles an Einbauteilen, Adaptern, Bus-Interfaces usw. benötige bzw. auf was ich beim Umbau achten muss?

Funktioniert das alles problemlos?

Wäre sehr dankbar für genaue Angaben (Typen) zu den verbauten Teilen.
    ...Fotos, Links und alle anderen Infos sind willkommen.

Vielen Dank und Gruß !

Thema:

Blaupunkt - Hamburg MP68 in 118D

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt - Hamburg MP68 in 118D - Ähnliche Themen

1. F20 118d M Umbau

F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  3. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  4. Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe): Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....
  5. Soundanlage e81 118d 2-Türer

Soundanlage e81 118d 2-Türer: Hi Leute, Ich habe vor kurzem meine alte, hässliche A-Klasse mit einem 1er ersetzt und bin hin und weg. ABER, was mich schon seit den Probefahrten...