1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Blaupunkt 2 Kanal Endstufe GTA 250 BP11 330Watt

Diskutiere Blaupunkt 2 Kanal Endstufe GTA 250 BP11 330Watt im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe Blaupunkt 2 Kanal Endstufe GTA 250 BP11. [img] Blaupunkt GTA 250 BP11 - 2/1-Kanal Endstufe mit 330 Watt (RMS: 165 Watt) - Verstrker -...

1. #1 Marcwuta, 27.10.2013
    Marcwuta

Marcwuta 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Marc
    Verkaufe Blaupunkt 2 Kanal Endstufe GTA 250 BP11.
    Blaupunkt GTA 250 BP11 - 2/1-Kanal Endstufe mit 330 Watt (RMS: 165 Watt) - Verstrker - caraudio24.de
    Hatte die Endstufe mit einem kleinen Magnat Subwoofer betrieben und dafür ist die Leistung von 330Watt ausreichend, ich war zufrieden was die Endstufe aus dem kleinen Subwoofer geholt halt.
    Die Endstufe ist in einem top Zustand und hat noch fast 1 Jahr Garantie.
    Lieferumfang: Endstufe+Rechnung+Anleitung+Highlevel Stecker.
    Preis: 30€ mit Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blaupunkt 2 Kanal Endstufe GTA 250 BP11 330Watt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta250bp11

,
  2. Blaupunkt GTA 250 BP 11 kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt 2 Kanal Endstufe GTA 250 BP11 330Watt - Ähnliche Themen

1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  3. [F2x] ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play

ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play: Hallo allerseits, verkaufe mein Soundsystem vom Vorgänger 1er, wollte es eigentlich im Aktuellen wieder einbauen, aber Harman Kardon ist für...
  4. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  5. BMW N54 Pure Stage 2

BMW N54 Pure Stage 2: Hallo, ich verkaufe meine Pure Stage 2 Turbolader für BMW N54 Motoren. Die Turbos waren für ca. 3000 Kilometer (ca. 6 Monate) in meinem 1er M...