Blaupukt XLf 200A Aktiv Subwoofer mit Alpine Anlage

Diskutiere Blaupukt XLf 200A Aktiv Subwoofer mit Alpine Anlage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; -

  1. #1 MXDuDe, 29.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2015
    MXDuDe

    MXDuDe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2006
    -
     
  2. #2 MXDuDe, 30.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2015
    MXDuDe

    MXDuDe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2006
    -
     
  3. #3 ancientLEGEND, 31.03.2015
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Morchen?

    Also du hast ja nen High-Level Eingang. Dort würd ich mit dem LINKEN und dem RECHTEN Signal ran gehen- Schadet ja nix. Und leiser wird da auch nix.
    Auf Seite 38 der BDA hast du ja die Anschlussskizze.

    Die Cinchbuchsen (Rot/Weiß) brauchst du nicht, da du ja kein Low-Signal hast.

    Schau dir den Stecker an welcher in "Power und High-In" geht. Genauso so schliesst du an.
    Links die 2: Strom (Sicherung nicht vergessen)
    Links Mitte die 2: Masse
    Rechts Mitte oben: linker Lautsprecher +
    Rechts Mitte unten: linker Lautsprecher -
    Rechts oben: rechter Lautsprecher +
    Rechts unten: linker Lautsprecher -

    PS: Hast du den Blaupunkt schon?
     
  4. #4 MXDuDe, 31.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2015
    MXDuDe

    MXDuDe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2006
  5. #5 ancientLEGEND, 01.04.2015
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Moin.

    Ja ist ganz einfach.

    Hast du den schonbmal gehört? Was erhoffst du dir? Nich das du die Katze im Sack kaufst und dann nicht zufrieden bist.
     
  6. #6 MXDuDe, 02.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2015
    MXDuDe

    MXDuDe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2006
    -
     
  7. #7 ancientLEGEND, 02.04.2015
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Ok. Frag ja auch nicht deswegen, sondern weil Tiefbass halt Membranflache braucht. Hat ja nix mit MCDonald's Prolo zu tun :D

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
Thema:

Blaupukt XLf 200A Aktiv Subwoofer mit Alpine Anlage

Die Seite wird geladen...

Blaupukt XLf 200A Aktiv Subwoofer mit Alpine Anlage - Ähnliche Themen

  1. Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?

    Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?: Hallo, hätte da mal ein paar Fragen an alle die eine Akrapovic Anlage für Ihren M2 haben: Wie muss ich mir den Sound im Vergleich mit und ohne...
  2. [Verkauft] Active Sound Anlage für Diesel *universal*

    Active Sound Anlage für Diesel *universal*: Ich biete euch hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels meine Active Sound Anlage an. Im Prinzip in jedem Diesel aber auch Benziner montierbar. Da...
  3. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  4. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  5. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

    ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...