Blaues Coupe Felge 261m in schwarz lackieren?

Diskutiere Blaues Coupe Felge 261m in schwarz lackieren? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo hat von euch jemand einen blaues Coupe mit schwarzen Felgen? Meine Felgen(261M) wurden von der Vorbesitzerin leider an den ein oder...

  1. Daishi

    Daishi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hallo

    hat von euch jemand einen blaues Coupe mit schwarzen Felgen?

    Meine Felgen(261M) wurden von der Vorbesitzerin leider an den ein oder anderen Bordstein gefahren. Jetzt wollte ich die Felgen neu lackieren lassen und überlege eine andere Farbe zu nehmen vorzugsweise schwarz nur habe ich keine Ahnung ob das zu dem blau passt.

    Was meint ihr? Schwarz matt oder glänzend?

    Hat vielleicht jemand Bilder zur Veranschaulichung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elmanadi, 14.01.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

  4. Daishi

    Daishi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    ja hab ich auch schon gesichtet nur hätte ich gerne Bilder wie das montiert aussieht.

    Hast du schwarze Felgen drauf du fährst ja auch nen blauen?!
     
  5. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Welches Blau? LeMans-, bluewater, monaco, montego?
    Würde vielleicht helfen.
     
  6. #5 Elmanadi, 14.01.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    ne hab sie leider nicht drauf und leider ist das plastidip nichtmehr auf der felge drauf
    lass es dir doch von unseren spizialisten fälschen
     
  7. Daishi

    Daishi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
  8. #7 BMW-Racer, 14.01.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Du hast ne PN :wink:
     
  9. #8 m5_proppi, 15.01.2012
    m5_proppi

    m5_proppi 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Ich habe ebenfalls einen LMB 1er Coupe...hab mir auch lange überlegt welche Felgenfarbe die richtige ist.

    Ich bleibe bei Silber - für schwarze Felgen ist in meinen Augen das LMB nicht der Bringer :wink:
     
  10. #9 daytona900, 15.01.2012
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    In meinem Album kannst du meinen LMB mit schwarz gepulverten M Felgen sehen
     
  11. #10 Kingfisher, 15.01.2012
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Harzer Vorland
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    +1:daumen:

    Schwarze Felgen gehen meiner Meinung nach nur bei einem weißen Auto und dann auch nur wenn der Felgenrand hell abgesetzt ist!
     
  12. #11 E82Bimmer, 15.01.2012
    E82Bimmer

    E82Bimmer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meuselwitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Marcel
    tach, also ich finde die Verbindung LMB und schwarze Felgen nicht verkehrt, fahre das ja selber so.

    Und es muss ja auch nicht glänzend schwarz sein:

    TVW Cardesign
     
  13. #12 Daishi, 15.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012
    Daishi

    Daishi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    erst mal danke an BMW Racer das das so schnell ging :daumen:
    Also ich finde doch das das Top aussieht auch daytonas 3er und E82Bimmers 1er gefallen mir sehr gut!!
    Was hast du für das Pulvern bezahlt? Was empfehlt ihr den pulvern oder lackieren Vor/Nachteile?
     
  14. #13 E82Bimmer, 15.01.2012
    E82Bimmer

    E82Bimmer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meuselwitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Marcel
    also meine sind lackiert.

    vorteil wäre, kleinere kratzer lassen sich rauspolieren (wie bei jedem lackierten Teil)

    bei gepulverten Felgen haste den Vorteil das sich der Bremsenstaub nicht so festsetzt und man den immer leicht entfernen kann.

    so zumindest meine Erfahrungen.
     
  15. #14 daytona900, 16.01.2012
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Pulvern hat 100€ pro gekostet! Langzeiterfahrungen hab ich noch keine, da Sie erst seit diesem Winter Matt Schwarz sind!
     
  16. #15 Specter, 16.01.2012
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    ich hab meine m261 eine saison lackiert gefahren im winter und seit 2 jahren fahr ich sie nun "gepulvert"

    also lackieren: vorteil
    sieht vieeel besser aus! ( im sommer würde ich lackierte fahren wollen)

    nachteil: lack splittert ab durch steinschläge

    pulvern: vorteil
    da splittert garnix ab ( perfekt um sie mehr wie 1 saison zu fahren ohne das man was ausbessern lassen muss)

    nachteil:
    bissl schlechtere optik im vergleich zum lackieren
     
  17. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi,
    Gerade die M261-Felge gibt/gab es im Ferric Grey, das hat imho super spitzenmäßig zu LMB gepasst. Hätte ich damals solche Felgen gefunden wären di sofort meine gewesen! Kommt imho deutlich besser als ganz schwarz...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Nordic711, 16.01.2012
    Nordic711

    Nordic711 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Göppingen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Norman
    Was kostet denn das Lackieren der M261er Felgen ungefähr? Hat vielleicht einer ein Bild von schwarzen M261-er auf einem alpin-weißen Coupe?
     
  20. #18 E82Bimmer, 21.01.2012
    E82Bimmer

    E82Bimmer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meuselwitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Marcel
    kommt immer drauf an ob man nen lackierer kennt oder nicht,bzw. mit oder ohne Rechnung. aber würde mal sagen, so im Schnitt vllt. zwischen 100 und 200 Euro. Pulvern lägt ungefähr im gleich Rahmen.

    für Bilder einfach mal quer durch's Forum klicken.
     
Thema:

Blaues Coupe Felge 261m in schwarz lackieren?

Die Seite wird geladen...

Blaues Coupe Felge 261m in schwarz lackieren? - Ähnliche Themen

  1. DKS Klebefläche lackieren ?!

    DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  4. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  5. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31