blaues 1er FL-Coupé M-Paket aus Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von Cracker, 29.01.2012.

1. #1 Cracker, 29.01.2012
    Cracker

Cracker 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ist einer von euch heute nachmittag zwischen 15:30 und 15:45 in einem blauen 1er FL-Coupé auf der A5 Richtung Darmstadt gefahren und danach dort in die Weststadt (Hbf) abgebogen? DA-Kennzeichen, mit M-Paket, vermutlich 6-Zylinder. War lustig, immerhin hast du am Ende ja doch noch zurückgeblinkt! Man sieht nicht so viele Coupés in Darmstadt!
    Schöne Grüße,
    Cracker

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

blaues 1er FL-Coupé M-Paket aus Darmstadt

Die Seite wird geladen...

blaues 1er FL-Coupé M-Paket aus Darmstadt - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  3. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?