[E87] Blauer Hatch - schwarzes Dach?

Diskutiere Blauer Hatch - schwarzes Dach? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin :) Gibt es hier Leute, die ihren Hatch mit einem schwarzen Dach versehen haben? Ich überlege gerade, ob ich dies bei meinem Sydneyblauen...

1. #1 viruzz23, 19.02.2013
    viruzz23

viruzz23 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Moin :)
    Gibt es hier Leute, die ihren Hatch mit einem schwarzen Dach versehen haben?
    Ich überlege gerade, ob ich dies bei meinem Sydneyblauen filieren lassen soll. Daher würde ich gern wissen, wie das in etwas aussähe. Besonders die Partie am "Spoiler" interessiert mich.

Viele Grüße
    viruzz23

2. #2 tobi118i, 19.02.2013
    tobi118i

tobi118i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Würde mich auch Interessieren!!

Hast du mal dran gedacht, deine Spiegelkappen dann auch schwarz zu machen?

3. #3 viruzz23, 19.02.2013
    viruzz23

viruzz23 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Die würde ich so lassen. Würde aber sicher auch stimmig aussehen ;)

Thema:

Blauer Hatch - schwarzes Dach?

Die Seite wird geladen...

Blauer Hatch - schwarzes Dach? - Ähnliche Themen

1. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  2. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  3. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  4. [E8x] Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision

Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision: Hallo, ich räume meinen Keller auf und habe diese Flaps von Mor Vision noch über, die ich nur kurze Zeit an meinem alten Wagen verbaut hatte. Die...
  5. [F20] Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er

Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er: Hallo, biete hier eine neuwertige verschiebare MAL in Alcantara ,farbig passend zu den Alcantara Sportsitzen, an. Preis VB 150€ [ATTACH] [ATTACH]