Blauer Einser in Küps aus WUN

Diskutiere Blauer Einser in Küps aus WUN im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hab heute in Küps einen 1er in Blaumetallic mit M Paket gesehen. Kennzeichen war WUN(siedel)-AN Ist der Fahrer hier im Forum??? Würd mich ma...

  1. #1 Hiesl112, 04.11.2009
    Hiesl112

    Hiesl112 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmölz (bei Kronach, Ofr.)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    Hab heute in Küps einen 1er in Blaumetallic mit M Paket gesehen.
    Kennzeichen war WUN(siedel)-AN

    Ist der Fahrer hier im Forum??? Würd mich ma interessieren...

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 doug1987, 09.11.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Le mans blau war das aber nicht zufällig??
     
  4. #3 Hiesl112, 09.11.2009
    Hiesl112

    Hiesl112 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmölz (bei Kronach, Ofr.)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    Ja doch, könnt hinkommen
     
  5. Bazi

    Bazi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Servus

    Hab mich nach langem mitlesen hier im Forum doch mal angemeldet.. Hallo erstmal :D

    Der blaue 1er mit WUN-Kennzeichen fährt täglich durch Küps;-) Kommt mir Früh öfters entgegen, wenn ich nach Grohnich fahr, bei Feierabend das gleiche Spiel umgedreht. Dann meist noch n schwarzer 1er VFL (KC-N ...) und ne zeitlang n weißer 1er mit Stuttgarter Kennzeichen (S - EK ...; die Fahrerin hat aber immer so ernst geguckt *angst*), bog in Neuses immer in Richtung vom Doc S ab. Ach ja, n roter 1er VFL mit Bamberger Kennzeichen is da auch regelmäßig auf der Strecke :lol: :lol: :lol:

    So, jetzt muss ich nachdenken, welche 1er zw Bamberg und Grohnich sonst noch im Berufsverkehr auf der Strecke sind.....
    einer mit Hofer KZ, Farbe im Augenblick unbekannt. Und letzten Freitag stand aufm Kaulanger noch n Weißer mit M-Paket aus Bamberg (Ba - TH x)




    Gruß,
    der Bazi
     
  6. #5 Hiesl112, 15.11.2009
    Hiesl112

    Hiesl112 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmölz (bei Kronach, Ofr.)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    Servus Bazi,
    danke für die info ;) ja da fahren ne ganze Menge rum :)
    Du arbeitest wohl in KC??

    mfg
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bazi

    Bazi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    servus

    jep, arbeite in KC. Bin aber auch regelmäßig in die Highlands Laughing also grob gesagt Steinbach / Tettau unterwegs...
    Wo treibst du dich denn so rum? Auch irgendwo auf der von mir genannten Strecke? Würd dann sogar winken und Lichthupe ziehn *g* Mei Kennzeichen dürfte ja klar sein *g*


    Gruß
     
  9. #7 Hiesl112, 17.11.2009
    Hiesl112

    Hiesl112 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmölz (bei Kronach, Ofr.)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    Re: servus

    Bin "noch" a halbes Jahr in KC aufm Gymnasium...
    Ich fahr also immer die Strecke zwischen Schmölz un KC

    Ja wär cool wenn man sich ma sieht ^^ Wo arbeiteste denn genau? (Kannst auch PN schreiben, wenn Posten nicht so vorteilhaft ist..)

    mfg Hiesl
     
Thema: Blauer Einser in Küps aus WUN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wun kennzeichen

Die Seite wird geladen...

Blauer Einser in Küps aus WUN - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau

    Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau: Hi zusammen, abzugeben habe ich eine Handbremse für F2x Modelle. Es wurde ein original BMW Rahmen für den Balg und Handbremsgriff verwendet....
  2. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  3. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  4. [Verkauft] BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU

    BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen nagelneuen Satz Spiegelgläser für alle BMW 1er und 3er Vor-Facelift Modelle. Die Spiegel sind aufgrund...
  5. [E87] Ersins 1er Hatch in LeMans-Blau

    Ersins 1er Hatch in LeMans-Blau: Hey, und zwar möchte ich euch nun auch mal meinen 1er vorstellen. So sah er kurz nachm Anmelden aus (Kaufzustand): [IMG] [IMG] Allgemeine...