Blauer Einser in Küps aus WUN

Diskutiere Blauer Einser in Küps aus WUN im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hab heute in Küps einen 1er in Blaumetallic mit M Paket gesehen. Kennzeichen war WUN(siedel)-AN Ist der Fahrer hier im Forum??? Würd mich ma...

  1. #1 Hiesl112, 04.11.2009
    Hiesl112

    Hiesl112 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmölz (bei Kronach, Ofr.)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    Hab heute in Küps einen 1er in Blaumetallic mit M Paket gesehen.
    Kennzeichen war WUN(siedel)-AN

    Ist der Fahrer hier im Forum??? Würd mich ma interessieren...

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 doug1987, 09.11.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Le mans blau war das aber nicht zufällig??
     
  4. #3 Hiesl112, 09.11.2009
    Hiesl112

    Hiesl112 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmölz (bei Kronach, Ofr.)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    Ja doch, könnt hinkommen
     
  5. Bazi

    Bazi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Servus

    Hab mich nach langem mitlesen hier im Forum doch mal angemeldet.. Hallo erstmal :D

    Der blaue 1er mit WUN-Kennzeichen fährt täglich durch Küps;-) Kommt mir Früh öfters entgegen, wenn ich nach Grohnich fahr, bei Feierabend das gleiche Spiel umgedreht. Dann meist noch n schwarzer 1er VFL (KC-N ...) und ne zeitlang n weißer 1er mit Stuttgarter Kennzeichen (S - EK ...; die Fahrerin hat aber immer so ernst geguckt *angst*), bog in Neuses immer in Richtung vom Doc S ab. Ach ja, n roter 1er VFL mit Bamberger Kennzeichen is da auch regelmäßig auf der Strecke :lol: :lol: :lol:

    So, jetzt muss ich nachdenken, welche 1er zw Bamberg und Grohnich sonst noch im Berufsverkehr auf der Strecke sind.....
    einer mit Hofer KZ, Farbe im Augenblick unbekannt. Und letzten Freitag stand aufm Kaulanger noch n Weißer mit M-Paket aus Bamberg (Ba - TH x)




    Gruß,
    der Bazi
     
  6. #5 Hiesl112, 15.11.2009
    Hiesl112

    Hiesl112 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmölz (bei Kronach, Ofr.)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    Servus Bazi,
    danke für die info ;) ja da fahren ne ganze Menge rum :)
    Du arbeitest wohl in KC??

    mfg
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bazi

    Bazi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    servus

    jep, arbeite in KC. Bin aber auch regelmäßig in die Highlands Laughing also grob gesagt Steinbach / Tettau unterwegs...
    Wo treibst du dich denn so rum? Auch irgendwo auf der von mir genannten Strecke? Würd dann sogar winken und Lichthupe ziehn *g* Mei Kennzeichen dürfte ja klar sein *g*


    Gruß
     
  9. #7 Hiesl112, 17.11.2009
    Hiesl112

    Hiesl112 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmölz (bei Kronach, Ofr.)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    Spritmonitor:
    Re: servus

    Bin "noch" a halbes Jahr in KC aufm Gymnasium...
    Ich fahr also immer die Strecke zwischen Schmölz un KC

    Ja wär cool wenn man sich ma sieht ^^ Wo arbeiteste denn genau? (Kannst auch PN schreiben, wenn Posten nicht so vorteilhaft ist..)

    mfg Hiesl
     
Thema:

Blauer Einser in Küps aus WUN

Die Seite wird geladen...

Blauer Einser in Küps aus WUN - Ähnliche Themen

  1. Blaue Umweltzonenplakette: Das AUS für EURO5 N47 Diesle-Pkw

    Blaue Umweltzonenplakette: Das AUS für EURO5 N47 Diesle-Pkw: Nach der anstehend Bundestagswahl droht uns ja doch noch die BLAUE Plakette. Diesle PKW mit der aktuellen EURO 5 Norm Plakette erhalten diese...
  2. [F2x] Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht

    Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht: M-Performance Handbremsmanschette (nicht/ohne den Griff) fpr F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht. Die zu den Sitzen nicht passende...
  3. [F2x] Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht

    Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht: Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht professionel mit originalem Alcantara bezogen. Alcantara entspricht...
  4. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

    Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  5. [F20] 120d MSport in schickem blau :)

    120d MSport in schickem blau :): hallo zusammen, durch nun doch ziemlich schnelle Änderung in der Familienplanung gebe ich schweren Herzens meinen 120d ab! Neu her soll ein 2er...