BLAUE LED´s und einen Gruss an alle hier...

Diskutiere BLAUE LED´s und einen Gruss an alle hier... im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Soeben habe ich den Kaufvertrag für einen 120 d unterschrieben und am Samstag ist es endlich soweit. Ich freue mich schon mit euch hier,...

  1. #1 Netranger, 15.08.2006
    Netranger

    Netranger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Soeben habe ich den Kaufvertrag für einen 120 d unterschrieben und am Samstag ist es endlich soweit. Ich freue mich schon mit euch hier, hoffentlich nur gute, Erfahrungen austauschen zu können.
    Ich habe auch schon mal eine Frage:
    Habt Ihr eine Ahnung ob es nen Tuner gibt wo ich die Tacho- und alle anderen Bordlichter auf BLAU umrüsten kann?
    Und was sowas ungefähr kostet?

    :arrow: Grüsse aus Heidelberg

    Netranger :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Hi Netranger,

    herzlich willkommen im Forum.
    Denke du wirst hier viel Spaß mit uns allen haben. :wink:
    Was für eine Ausstattung und Farbe hast du?

    Zu deiner Frage weiß ich leider keine Antwort.

    Gruß
    Gecko
     
  4. #3 Pfälzer, 15.08.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Du hast einen BMW bestellt und keinen Golf :roll:

    Aber schau mal bei 3,2,1, meins :wink:
     
  5. #4 Crusader, 16.08.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Auch von mir Willkommen + schöne Grüsse aus Mannheim!
    Wenn Du was über die blauen Bordlicher herausbekommen solltest, poste mal bitte hier, würd mich auch interessieren....
     
  6. #5 Netranger, 16.08.2006
    Netranger

    Netranger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Da hast Du sicherlich recht :D , wollte auch keine Golfschüssel haben, aber ich mag blau einfach lieber, ist halt Geschmacksache.
    Bei 3,2... gibt es tatsächlich jemanden, der lebt in Stuttgart, der nimmt zumindestens für den Tachoumbau 50 Euro inkl. Material.

    Grüsse

    Netranger
     
  7. #6 Netranger, 16.08.2006
    Netranger

    Netranger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo Gecko,

    die Farbe ist Sparkeling Graphite.
    Er hat:
    18" BBS Challenge ALU´s
    Leder Boston schw./schw.
    Multif. -Sport-Lederlenkrad
    Shadow-line
    Leisten Int. gommeraschw.
    Innensp. aut.abblendend
    armauflage
    Sportsitze+Heizung beids.
    Scheinw.waschanl.
    PDC
    Nebelsch.
    Xenon
    Regensensor*Fahlichtst. Autom.
    Klimatronic
    Lichtpaket
    Geschwindigkeitsregelung
    Navi. Professional
    Wechsler 6fach
    HIFI Prof.
    Advantage Paket
    Dynamicpaket
    Comfortpaket
    Interne Steuerung (I-Drive)
    usw...
    und 14.000 Km gelaufen
    Bin mal gespannt und kann es kaum erwarten :P

    Grüsse

    Netranger
     
  8. #7 Netranger, 16.08.2006
    Netranger

    Netranger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hey,

    jemand gleich um die Ecke!

    Ich werd mal fragen ob der Mensch eine HP hat?!
    Ne E-mail Addi schon:
    "SMD-TACHO" <smd>

    Grüsse vom
    Netranger
     
  9. #8 ChiliRed, 16.08.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen und Grüße aus Speyer :D
     
  10. Marv

    Marv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    VORSICHT, DIESER BEITRAG DIENT EHER DER UNTERHALTUNG !!!



    Das ist wohl wirklich Geschmackssache... ;-)

    Nach 6 Jahren BMW Abstinenz , plane ich inzwischen absichtlich Nachtfahrten, um mich an diesem genialen Rot und dem Cockpit Feeling zu erfreuen, von dem trotz Bangle erfreulicherweise mehr überlebt hat als befürchtet - das hatte ich soooooo sehr vermisst....

    Ach ja, und wenn ich was Blaues will, dann benutze ich diese Bi Xenon Ding und stell mich vor ne weisse Wand ;-)

    Na Bitte, alles dran am Einser!!! :-)

    Aber im Ernst: Findest Du es denn nicht störend, wenn die Armaturenbeleuchtung von Radio/Klima etc abweicht... oder wird das gleich mit getunt???


    Grüße!!!
     
  11. #10 Netranger, 16.08.2006
    Netranger

    Netranger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    hi,

    man könnte natürlich auch das xenonlicht über gebogene lichtleitungen durch die lüftungsschlitze in den innenraum lenken, um sich letztendlich am kühlen blau des lichtes zu erfreuen...

    nein. ich will mich natürlich im ganzen erfreuen und würde da keine halben sachen machen. wenn dann soll natürlich alles umgerüstet werden...

    wer das machen soll und was es letztendlich kosten wird...keine ahnung.
    ich werde auf jeden fall weiter am ball bleiben!

    grüsse

    netranger
     
  12. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
  13. #12 Netranger, 22.08.2006
    Netranger

    Netranger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
  14. #13 Pfälzer, 22.08.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    :nod:
     
  15. #14 Crusader, 22.08.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Leute, habt Ihr alle was an den :shock: :?:
    Die Armaturenbeleuchtung aller BMW ist Orange und nicht Rot!!! :wink:
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hab ohne kontaktlisen ca - 1,75 auf beiden Augen :shock:

    >Mit Lisen im Auto sogar 125% je nach Form (messe ich immer auf der AB :D
    und morgns sogar 130% Sehschärfe :shock: :shock: :D :D

    Und ja, Du hast recht für mich ist es auch Oranjie und nicht rotttt :lol:
     
  18. #16 Netranger, 23.08.2006
    Netranger

    Netranger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Ob oranje oder rouge, man hätte es passend zum Äusseren vielleicht doch mit Dynamik etwas mehr unterlegen können.
    Doch um nochmals auf Dynamik zu kommen, ich bin heute einem Dicken Audi A6 von Dannen gefahren, bin zwar kein Prolet 8) , aber mich hats wie ein Tier gefreut in das leere und dennoch nachdenkliche Gesicht in meinem Rückspiegel zu schauen :lol:

     
Thema:

BLAUE LED´s und einen Gruss an alle hier...

Die Seite wird geladen...

BLAUE LED´s und einen Gruss an alle hier... - Ähnliche Themen

  1. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  2. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  3. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  4. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  5. Led Bulb H7

    Led Bulb H7: hallo Leute! Besitze die depo v2 und fahre mit nightbreaker rum. Mir sind die dinger einfach zu dunkel. Was haltet ihr davon oder hat jemand...