Blaue Blinkerlampen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von oVerboost, 13.08.2009.

  1. #1 oVerboost, 13.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich will den Spiegeleifeffekt wegbekommen, sprich, andere Blinkerbirnchen kaufen.
    Bin dabei nur auf die Diadem von Osram und Silvervision von Philips gestoßen. Die Hersteller werben aber, dass die Lampen im Aus-Zustand weißlich schimmern, ich will aber welche die blaulich schimmern.
    Könnt ihr mir welche empfehlen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Zugelassen gibt's nur Osram Diadem - türkislich schimmernd (find ich persönlich nicht schön) und Silvervision - ganz leicht orangelich schimmernd

    ... ich glaub ausserdem gibt's noch nicht-zugelassene verchromte Blinker ala Bucht-Qualität und sonst noch LED auch nicht zugelassen 8)
     
  4. #3 oVerboost, 13.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Also eig nur die 2 oben genannten?
    Mmh...danke.

    Und wie siehts mir der Fassung aus, welche brauch ich?
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  6. #5 Paranoia_135i, 13.08.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    meinste so:
    [​IMG]

    sind osram-diadem
     
  7. #6 oVerboost, 13.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ja so. Mehr Blauschimmer gibts nicht, oder?
    Danke Paranoia.

    Schimmer aber nur silber, oder? Bild?
     
  8. #7 Christoph, 13.08.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    In meinen Blacklines waren die blauen drin. Kann jemand kommen und austauschen :grins: Mir gefallen die auch nich so ^^
     
  9. #8 oVerboost, 13.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    KA was in meinen Blacklines drin ist. Man sieht nur das graue Glas...(d.h. es sind die Silvervision drin?). :wink:
     
  10. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Silvervision sind imo viel "chromiger" als die Diadem, die sind doch stark türkislich... finde man tauscht Orange gegen Türkis wenn man die gegen eine normale Lampe ersetzt...
     
  11. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    @boosti

    na hier:

    [​IMG]
     
  12. #11 oVerboost, 14.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Aber das hast du doch s/w überarbeitet? Aber ich sehs schon, die Silvervision ist nur silber, Diadem leicht bläulich. Danke Flo!
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    genau ;)
     
  15. #13 Andy_Irl, 14.08.2009
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    Also bei den Frontblinkern hab ich auch die Osram Diadem verbaut.

    Sind wirklich Top die Teile und sehr zu empfehlen
     
Thema:

Blaue Blinkerlampen

Die Seite wird geladen...

Blaue Blinkerlampen - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

    Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. [F20] 120d MSport in schickem blau :)

    120d MSport in schickem blau :): hallo zusammen, durch nun doch ziemlich schnelle Änderung in der Familienplanung gebe ich schweren Herzens meinen 120d ab! Neu her soll ein 2er...
  3. Blauer F20-"Vorserien"-Diesel aus dem Norden

    Blauer F20-"Vorserien"-Diesel aus dem Norden: Hallo zusammen! Mein Name ist Marc, ich bin 39 Jahre alt und habe seit einigen Monaten einen 118d. Habe den Wagen aus Lörrach von privat in den...
  4. [F20] FL Estoril Blau Winterkompletträder Fotos?

    FL Estoril Blau Winterkompletträder Fotos?: Hallo Leute, mein estorilblauer F20 FL kommt nächste Woche und ich bin noch auf der Suche nach Winterkompletträdern. Als Sommerreifen habe ich...
  5. ein blau-weißer Gruß an alle

    ein blau-weißer Gruß an alle: Hallo zusammen, nachdem ich schon so viele gute Infos hier bekommen habe, wollte ich einfach mal "Hi!" sagen ^^ Fahre seit einem Monat einen F21...