Blau weiße Folierung

Diskutiere Blau weiße Folierung im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; kennt den jmd hier? Mir gefällts.. hätt ich ein zweiten 1er :wink: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and...

1. #1 Sebastian7, 30.12.2010
    Sebastian7

Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 30.12.2010
    derBarni

derBarni Guest

Hat schon was. :nod: Aber da es ein stilisierter Union Jack/die Buchstaben UK sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass der hier aktiv ist... Obwohl wir natürlich auch ein paar Jungs von der Insel an Bord haben! :winkewinke:

4. #3 momographics, 30.12.2010
    momographics

momographics 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    finds nicht schlecht nur muss dazu das ganze auto gemacht sein und nicht nur die folierung :D

5. #4 groening, 30.12.2010
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
    genau meine Meinung. Das ganze Auto ist super Abgestimmt und ist halt auf Showcar getrimt.

6. #5 Sasa, 30.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2010
    Sasa

Sasa Guest

auf jeden fall mal was anderes als dieses japan-gedöns. :daumen:
    und irgendwie sind es doch auch die m-farben :-k

edith hat mal kurz gegooled: loong wah racing team

mal ein link zu facebook, der hier auf meinem pc natürlich wieder access denied it.

LOONG WAH Racing Team | Facebook

vids gibt's auch. erschließt sich mir aber nicht, was das für eine truppe ist.

und die edith hat sich jetzt mal ein bißchen näher mit den google-ergebnissen beschäftigt:
    loongwah

kommt mir fast so vor, als sei das ein autohändler der einen rennstall unterhält. also wer chinesische schriftzeichen lesen kann.... nur zu :mrgreen:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 giovanni76muc, 30.12.2010
    giovanni76muc

giovanni76muc 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Also mir ist es auch etwas too much UK.
    Aber sieht nicht schlecht aus auf weiss.

9. #7 Marcelo87, 31.12.2010
    Marcelo87

Marcelo87 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    sieht geil aus, aber für den alltag - too much. Egal wo mann dann vorfährt heißt es dann:
    "Guck dir den Trottel an" [...]

Wie der eine oder andere schon gesagt hat: Mehr Showcar als alles andere

Thema:

Blau weiße Folierung

Die Seite wird geladen...

Blau weiße Folierung - Ähnliche Themen

1. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  2. Blaue Umweltzonenplakette: Das AUS für EURO5 N47 Diesle-Pkw

Blaue Umweltzonenplakette: Das AUS für EURO5 N47 Diesle-Pkw: Nach der anstehend Bundestagswahl droht uns ja doch noch die BLAUE Plakette. Diesle PKW mit der aktuellen EURO 5 Norm Plakette erhalten diese...
  3. Ein weiterer weißer M135i ;)

Ein weiterer weißer M135i ;): Hallo :winkewinke: lange Zeit nur als stiller Mitleser hier im Forum rum gestöbert, möchte ich nun meinen M135i einmal vorstellen. Gekauft habe...
  4. [F2x] Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht

Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht: M-Performance Handbremsmanschette (nicht/ohne den Griff) fpr F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht. Die zu den Sitzen nicht passende...
  5. [F2x] Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht

Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht: Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht professionel mit originalem Alcantara bezogen. Alcantara entspricht...