[F20] Blasen um den Türfalz

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Raven, 01.08.2014.

  1. #1 Raven, 01.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2014
    Raven

    Raven 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    innen am Rand an der Tür sind solche Klebenähte angebracht. Jetzt entstehen dort an allen Türen vereinzelte, unterschiedlich große Blasen. Ist das was schlimmes ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr das auch ?
     
  4. Raven

    Raven 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    also gehe ich mal davon aus, dass bei sonst keinem solche Blasen auftreten ?
     
Thema:

Blasen um den Türfalz

Die Seite wird geladen...

Blasen um den Türfalz - Ähnliche Themen

  1. Dachleiste Blasen unter Lack

    Dachleiste Blasen unter Lack: Hallo Leute, habe vor kurzem Blasen unter dem Lack der Dachleiste bemerkt. Interessanterweise hat sich das Problem bei der rechten und linken...
  2. Blasen im Lack

    Blasen im Lack: Moin, ich hab mir letzte Wochen einen 135i gekauft und gestern hab ich gesehen das auf der Heckstoßstange der Lack Blasen wirft. Der Wagen ist...
  3. Vom Sauger zum "Blaser" und hallo aus der Schweiz

    Vom Sauger zum "Blaser" und hallo aus der Schweiz: Hi zusammen Nachdem ich hier doch schon eine Weile mitlese und dieses Forum schon als super Informationsbasis nuzenkonnte, möchte ich mich mal...