Blasen im Lack

Diskutiere Blasen im Lack im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin, ich hab mir letzte Wochen einen 135i gekauft und gestern hab ich gesehen das auf der Heckstoßstange der Lack Blasen wirft. Der Wagen ist...

  1. #1 Paddy75, 13.06.2011
    Paddy75

    Paddy75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Celle
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Patrick
    Moin,
    ich hab mir letzte Wochen einen 135i gekauft und gestern hab ich gesehen das auf der Heckstoßstange der Lack Blasen wirft.
    Der Wagen ist Bj. 07/08...meint ihr das es sich noch lohnt zum :icon_smile: zu fahren und einen Kulanzantrag zu stellen oder hat das jetzt keinen Sinn mehr?

    Gruß Patrick
     
  2. #2 BMWlover, 13.06.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Versuchen würde ich es auf jeden Fall!
     
  3. #3 Paddy75, 13.06.2011
    Paddy75

    Paddy75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Celle
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Patrick
    Dann werd ich die Woche mal zum :icon_smile: und gucken was dabei raus kommt.
    Mach mir da ja eigentlich wenig Hoffnung....aber versuchen kann man es ja mal :haue:
     
Thema:

Blasen im Lack

Die Seite wird geladen...

Blasen im Lack - Ähnliche Themen

  1. carbonschwarz - mit welchem lack steinschläge ausbessern?

    carbonschwarz - mit welchem lack steinschläge ausbessern?: moin... mein 2013er e88 in carbonschwarz hat leider drei steinschläge - die würde ich gerne beseitigen. nun würde ich normalerweise spraydosen...
  2. Lenkrad Lack geht ab

    Lenkrad Lack geht ab: Hallo , habe mal eine Frage und zwar geht bei meinem Lenkrad der Lack etwas ab und es kommen so weiße Stellen zum Vorschein gibt es eine...
  3. Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe

    Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe: Hi, mir ist kürzlich beim Waschen eine seltsame Wulst an der Heckklappe aufgefallen, ich kann nicht sagen wie lange sie schon da ist, wundert...
  4. Dachleiste Blasen unter Lack

    Dachleiste Blasen unter Lack: Hallo Leute, habe vor kurzem Blasen unter dem Lack der Dachleiste bemerkt. Interessanterweise hat sich das Problem bei der rechten und linken...
  5. Lack rollt sich durch Vogelkot?

    Lack rollt sich durch Vogelkot?: Hallo an alle :) wollte mal zur Diskussion anregen bei diversen Lackschäden die durch Vogelkot oder ähnliche Substanzen auftreten können. Zu...