Blaichach/Immenstadt und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von spiderpig99, 01.02.2012.

  1. #1 spiderpig99, 01.02.2012
    spiderpig99

    spiderpig99 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hallo,

    bin Arbeitsbedingt den kompletten April in Blaichach bzw. Immenstadt. Kommt hier irgendwer aus der Umgebung her? Würde da unten im tiefsten Bayern mal gerne neue Kontakte knüpfen \:D/

    Freue mich schon auf das Erkunden der kurvigen Straßen :daumen:

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1erSüchtling, 02.02.2012
    1erSüchtling

    1erSüchtling 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OAL
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    is nich so weit weg von mir :P bin 20km weg von kempten ca.
    leider parkt mein baby den winter über in der garage :(
     
  4. #3 BMW E87, 02.02.2012
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Bin aus Memmingen.
    Man kann sich gerne mal Treffen
     
  5. #4 Diggy*D, 02.02.2012
    Diggy*D

    Diggy*D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Also ein Bosch'ler, ist direkt bei mir um die Ecke, die richtigen kurvigen Straßen sind im Winter kaum passierbar, schon gar nicht mit Heckantrieb. Aber ab Frühjahr kann man hier schon schöne Touren machen, wobei ich dann eher auf zwei Rädern unterwegs bin...
     
  6. #5 spiderpig99, 02.02.2012
    spiderpig99

    spiderpig99 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ja klar, haben uns ja schon bei der Fränkischen Tour gesehen :winkewinke:

    :daumen::narr:

    Was heißt bei euch Frühjahr? Is es im April scho so weit? Oder sollte ich lieber mit Winterreifen anreisen :eusa_angel:
    Können uns ja auch so mal treffen, nicht dass es mir da noch langeweilig wird :icon_couch_sleep:
    Ich hoffe dann ist es nicht mehr all zu kalt :coldhc9:
     
  7. #6 Diggy*D, 03.02.2012
    Diggy*D

    Diggy*D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Im April kannst die Anreise mit Sommerreifen schon wagen, wobei das nicht heißt, dass wir im April keinen Schnee mehr haben, ist schon häufiger vorgekommen :lol:
     
  8. #7 1erSüchtling, 03.02.2012
    1erSüchtling

    1erSüchtling 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OAL
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    wehe wir ham ende märz noch schnee dann muss ich ausrasten kann es nichtmehr abwarten :(
     
  9. bazi90

    bazi90 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Meiner darf schon ab März, bis jetzt war das Wetter immer schön genug :grins:
     
  10. #9 spiderpig99, 05.02.2012
    spiderpig99

    spiderpig99 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Mal sehen wie des Wetter im April ist und dann wird kurzfristig entschieden ob Sommer- oder doch noch Winterreifen drauf bleiben. :grins:

    Berichte dann einfach mal wie des Wetter ist :P
     
  11. #10 BMW E87, 12.03.2012
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    So bald bist im schönen Allgäu ^^
     
  12. Sutti

    Sutti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olching
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Flo
    Also ich denk dass ab Anfang April hier bei uns in OA die Sommersocken drauf können :)
     
  13. #12 Timberwolf, 14.03.2012
    Timberwolf

    Timberwolf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Markus
  14. #13 spiderpig99, 21.03.2012
    spiderpig99

    spiderpig99 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Freu mich jetzt schon riesig drauf :mrgreen:

    Meine Sommerschlappen sind schon seit zwei Wochen drauf \:D/ und ich möchte es eigentlich vermeiden noch mal zurück zu wechseln :eusa_shifty:

    Wäre natürlich mal bei einer Ausfahrt dabei, wenn es zeitlich passt oder man trifft sich einfach mal zum Quatschen und ein paar schöne Fotos machen, Locations dürftet ihr ja genug haben. Will ich jetzt einfach mal hoffen :narr:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 1erSüchtling, 21.03.2012
    1erSüchtling

    1erSüchtling 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OAL
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    huhu,
    also wir ham grad wida ne kleine planung am start! und zwar gehts dabei um fr. nachmittag uns guide führer timberwolf hat wida was schönes gefunden wo wir gleich probefahren müssen :D
     
  17. #15 spiderpig99, 21.03.2012
    spiderpig99

    spiderpig99 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Wann wäre das dann? Und wo? :gespannt:
     
Thema:

Blaichach/Immenstadt und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Blaichach/Immenstadt und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  2. Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung)

    Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung): Moin, ich wollte mir Ende des Monats den Performance ESD für meinen E81 holen. Allerdings habe ich keine Hebebühne oder sonst eine Ahnung wie man...
  3. Bitte Hilfe Umgebung Aachen

    Bitte Hilfe Umgebung Aachen: Servus, gibt's jemanden, der mir in Aachen-Mitte überprüft, ob die dort angebotenen Performance Einstiegsleisten funktionieren? Derjenige...
  4. Suche Codierer im Raum Kempten / Umgebung 87437

    Suche Codierer im Raum Kempten / Umgebung 87437: Servus Leute, ich rüste mir den Tempomat nach und bräuchte jemanden der mir das Freitschaltet. Gibt es hier denn einen freundlichen Codierer in...
  5. Suche Freunde mit Auto/Fabrikation Projekte Raum Mannheim und Umgebung

    Suche Freunde mit Auto/Fabrikation Projekte Raum Mannheim und Umgebung: Hi Ich bin Ernesto aus Mexiko. Bin in Mannheim seit 3,5 Jahre. Ich bin Ingeneur und in DE hab ich einen Master in Strukturelle Analyse...