blacksaphire ("Timo") muss euch was sagen

Diskutiere blacksaphire ("Timo") muss euch was sagen im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hallo liebes forum, ja, lange nichts von mir gehört, sicher bei einigen auch mit etwas wut im bauch, da ich einfach so verschwunden bin ohne...

1. #1 blacksaphire, 30.03.2007
    blacksaphire

blacksaphire 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Timo
    hallo liebes forum,

ja, lange nichts von mir gehört, sicher bei einigen auch mit etwas wut im bauch, da ich einfach so verschwunden bin ohne irgendwas (z.B. das einsertagebuch) zuende zu führen.
    das tut mir leid.

aber das leben bringt manchmal dinge, mit denen keiner rechnet oder dinge mit denen keiner rechnen will.
    mein job ist und war in dieser zeit sehr stressig, ein kleines baby, haus und garten usw... da geht einem manchmal einfach die puste aus.

hinzu kam eine traumzerschmetternde diagnose. bei einer routineuntersuchung wurde bei meiner frau hautkrebs festgestellt.
    das hat mir letztenendes den rest gegeben und da ich in dieser zeit nicht in der lage war irgendetwas zu schreiben, habe ich es einfach ganz gelassen.
    ich habe das forum nie vergessen, die zwit war nur zu turbulent. wir waren in kliniken, ich musste mich ums baby kümmern, den haushalt schmeißen, mein laden sollte nicht pleite gehen, meine eltern mussten überzeugt werden, ihren traum in rente zu gehen und in spanien zu leben nicht deswegen für 2 jahre zu verschieben usw...
    es war einfach zuviel um sich in irgendeiner weise einen kopf über autos oder sonstiges zu machen. ich war sicher 3 monate am stück gar nicht online.
    zu meiner frau, es ist überstanden! gestern haben wir ein sehr positives, schönes ergebnis bekommen, was uns positiv in die zukunft blicken läßt.
    zum einser... ja, wir haben ihn immernoch, allerdings möchte ich ihn jetzt auch verkaufen. unser traum waren immer 2 kinder in nicht allzugroßem abstand. und diesen traum werden wir uns auch erfüllen und dazu brauchen wir auf lange sicht ein größeres auto. außerdem sollte ich langsam vernünftiger werden und nicht unbedingt einen 265ps kleinwagen fahren :wink: :tempo-250: .

der einser steht somit zum verkauf, ich werde ihn mal in die zu verkaufen ecke posten.
    ja, meine tochter, die ist mittlerweile 10,5 monate, hat die ersten zähne, kann am tisch oder mit festhalten ein paar schritte laufen und ist einfach der sonnenschein in unserem leben.

es war wie gsagt immer sehr schön hier, ich hoffe einige erinnern sich noch an mich und sind hoffentlich nicht zu böse auf mich

:thankyou:

2. Miles

Miles Guest

Moin Timo!!

Noch bevor Du hier geschrieben hast, habe ich Dich online gesehen und gleich `ne Pn geschrieben!!!
    Schön, dass Du hier wieder `was schreibst - auch wenn es absehbar ist, dass Du nicht mehr lange 1er fährst :? !

Ich wünsche Dir, Deiner Tochter, aber insbesondere Deiner Frau ALLES GUTE und drück Euch die Daumen, dass alles so klappt, wie Ihr Euch das vorstellt!!

Nochmals `n Gruß aus Freiburg

Miles

3. #3 blacksaphire, 30.03.2007
    blacksaphire

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Timo
    und ich hab schon geantwortet!
    fühlt sich gut an mal wieder hier zu sein.
    vorallem wenn man so nett empfangen wird.
    VIELEN DANK!

4. Miles

Miles Guest

Deswegen sind wir so oft online....... :roll:
    ....ich lebe hier :? :kratz: :yeah:

Wahrscheinlich trudeln die User "der älteren Garde" :weisheit: erst später ein, um Dich wieder Willkommen zu heißen.
    ......die sind wahrscheinlich noch bei der Morgenwäsche und der Zivi hat sie in der Mangel..... :krank; :lach_flash:

Gruß

Miles

5. #5 Bluegixxe, 30.03.2007
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Hey Timo,

schön das du wieder da bist! Auch ich wünsche dir und deiner familie alles gute und das euer wunsch mit dem zweiten baby schnell in erfüllung geht.

Auch wenn du die kleine rakete verkaufst bist du nach wie vor ím 1er forum als altes urgestein willkommen.

Gruss Bluegixxe

6. #6 Gast001, 30.03.2007
    Gast001

Gast001 Guest

Moin Timo,

welcome back! Gut das es deiner Frau besser geht, war sicherlich nicht einfach!

Viel Glück wünsche ich für die Zukunft und das du dir das mit dem 1er wohl überlegt hast 8)

Gruß

7. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

Hallo Timo

Ich kannte Dich zwar von vor de Zeit nicht, wünsche Dir aber alles Gute, das die Genesung deiner Frau und die Erweiterung deiner Familie wirklich positiv vorangeht.

Ich weiss das, wie das ist, wenn man so Dinge erleben muss, habe in meinem Leben schon ähnliches erleben müssen, aber jedes Lebens schreibt doch seine eigene Geschichte.

Gruss Ron

8. #8 J-Sonic, 30.03.2007
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN ZURÜCK :cheer: und alles Gute euch dreien für die Zukunft! :winkewinke:

9. #9 graucho_01, 30.03.2007
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen zurück!

Auch wenn wir bisher nichts miteinander zu tun hatten, wünsche ich dir und deiner Frau alles Gute. Auch wenn du den 1er verkaufst, so finde ich, kannst du uns ja erhalten bleiben.

10. evoX

evoX 1er-Fan

Gibts ja nicht. Das wollte ich auch schreiben. :shock:

Wird das größere Auto denn wenigstens wieder ein BMW? :mrgreen:

11. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo Timo,

schön wieder von dir zu Lesen und zu hören das es deiner Frau wieder besser geht. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Gesundheit und du bist hier auch ohne 1er immer willkommen.

Gruß,
    Frank

12. #12 Taxiherzog, 30.03.2007
    Taxiherzog

Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

Hallo altes Haus,

auch von mir (nicht mehr BMWfahrer) alles gute für Dich und deine Familie, hoffe das man sich wieder öfter liest

Gruß aus Schwaben

Sven

13. #13 sakura_kira, 30.03.2007
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Ich wünsch dir auf jedenfall alles Gute.
    Das Auto ist eben nicht alles im Leben und ein Touring kann schon sehr schön sein ... nix mit Pampers-Bomber :-)

14. #14 Gast001, 30.03.2007
    Gast001

Gast001 Guest

son papersbomber ist auch nicht schlecht :mrgreen:
    hatte letztes jahr ab und an die möglichkeit einen touring zu fahren
    und muss gestehen, vom optischen her gefiel er mir sehr gut (mit MPaket)
    einge gescheite motorisierung und ein touring geht voll okay! :mrgreen:

15. #15 axelK679, 04.04.2007
    axelK679

axelK679 1er-Fahrer(in)

Hanzzi kanns das sein das du Pampers meinst :twisted: :twisted:

was auchimmer du mit papers vorhast :wink:

Wünsch dir und deiner Familie auch alles gute Timo.

16. #16 blacksaphire, 05.04.2007
    blacksaphire

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Timo
    man man man!

danke für die vielen posts und die ganzen wünsche.
    ist echt ein wunderbares forum hier!

ich muss euch leider enttäuschen was das nächste auto angeht. ich bin den 530d probegefahren und hatte auch ein paar mal andere tourings zur probe. ich hab mal irgendwo geschrieben, dass ich vor dem einser (der mich immernoch absolut überzeugt!!!) nur VW gefahren bin. im einser fühl ich mich wohl, im 5er weniger. das armaturenbrett/mittelkonsole, die ganze anmutung wirkt auf mich sehr kalt.
    und wenn der touring dann bitte mindestens 530 und mit m pak und voll...
    das wird dann sehr, sehr teuer.

außerdem wollen wir kein klassischen familienauto... das ist nix für mich!
    es wird wohl ein touareg (gebraucht) mit viel aussattung... so das krasse gegenteil zum einser...
    aber ich kann euch beruhigen, mein dad (absoluter audi fan - hat vor etwa einem jahr seinen neuen a6 avant 3.0 tdi mit vollaussttung bekommen und hatte vorher 18 jahre nur audis) war so beggeistert vom einser, dass er 2 5er tourings probegefahren hat und demnächst seinen 535d bestellt!
    also bmw bleibt in der familie!
    warum kein X5?
    ganz einfach, von vorne und der seite ein traum, von hinten find ich ihn furchtbar! die heckklappe sieht aus als ob die leutz von bmw keine lust hatten eine zu entwickeln und da irgendwie noch eine rumlag, die zwar vom design nicht passte aber trotzdem dran kam (hoffentlich haben nicht viele von euch nen X5 neben dem 1er....) :D
    ich mag ihn halt nicht..

so,jetzt muss ich aber mal was tun! bis die tage!

Thema:

blacksaphire ("Timo") muss euch was sagen

Die Seite wird geladen...

blacksaphire ("Timo") muss euch was sagen - Ähnliche Themen

1. Suche Keylessgo Türgriffe in blacksaphire

Suche Keylessgo Türgriffe in blacksaphire: Suche für meinen e88 Baujahr 3/2011 ,2 Türgriffe in blacksaphire
  2. 5:19.55 - Ist der neue Nordschleifenrekord von Timo Bernhard im Porsche 919 Evo noch zu schlagen?

5:19.55 - Ist der neue Nordschleifenrekord von Timo Bernhard im Porsche 919 Evo noch zu schlagen?: Ist der neue Nordschleifenrekord von Timo Bernhard im Porsche 919 Evo noch zu schlagen (5:19.55)?
  3. [Verkauft] E81/87 M Paket Stoßstange vorne SRA 475 Blacksaphire

E81/87 M Paket Stoßstange vorne SRA 475 Blacksaphire: Verkauft
  4. blacksaphire is back again...

blacksaphire is back again...: hallo ans 1er forum!! jetzt bin ich gespannt wieviele von euch sich hier noch so rumtreiben! ich bins, blacksaphire oder auch timo. ich bin...
  5. Was von blacksaphire gehört?

Was von blacksaphire gehört?: Hallo zusammen, mal ne frage weiß nicht ob ich was überlesen habe :oops: aber habt Ihr was von Timo gehört, wie gehts Ihm bzw. warum hört man...