blacksaphire ("Timo") muss euch was sagen

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von blacksaphire, 30.03.2007.

  1. #1 blacksaphire, 30.03.2007
    blacksaphire

    blacksaphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    berg. Land
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Timo
    hallo liebes forum,

    ja, lange nichts von mir gehört, sicher bei einigen auch mit etwas wut im bauch, da ich einfach so verschwunden bin ohne irgendwas (z.B. das einsertagebuch) zuende zu führen.
    das tut mir leid.

    aber das leben bringt manchmal dinge, mit denen keiner rechnet oder dinge mit denen keiner rechnen will.
    mein job ist und war in dieser zeit sehr stressig, ein kleines baby, haus und garten usw... da geht einem manchmal einfach die puste aus.

    hinzu kam eine traumzerschmetternde diagnose. bei einer routineuntersuchung wurde bei meiner frau hautkrebs festgestellt.
    das hat mir letztenendes den rest gegeben und da ich in dieser zeit nicht in der lage war irgendetwas zu schreiben, habe ich es einfach ganz gelassen.
    ich habe das forum nie vergessen, die zwit war nur zu turbulent. wir waren in kliniken, ich musste mich ums baby kümmern, den haushalt schmeißen, mein laden sollte nicht pleite gehen, meine eltern mussten überzeugt werden, ihren traum in rente zu gehen und in spanien zu leben nicht deswegen für 2 jahre zu verschieben usw...
    es war einfach zuviel um sich in irgendeiner weise einen kopf über autos oder sonstiges zu machen. ich war sicher 3 monate am stück gar nicht online.
    zu meiner frau, es ist überstanden! gestern haben wir ein sehr positives, schönes ergebnis bekommen, was uns positiv in die zukunft blicken läßt.
    zum einser... ja, wir haben ihn immernoch, allerdings möchte ich ihn jetzt auch verkaufen. unser traum waren immer 2 kinder in nicht allzugroßem abstand. und diesen traum werden wir uns auch erfüllen und dazu brauchen wir auf lange sicht ein größeres auto. außerdem sollte ich langsam vernünftiger werden und nicht unbedingt einen 265ps kleinwagen fahren :wink: :tempo-250: .

    der einser steht somit zum verkauf, ich werde ihn mal in die zu verkaufen ecke posten.
    ja, meine tochter, die ist mittlerweile 10,5 monate, hat die ersten zähne, kann am tisch oder mit festhalten ein paar schritte laufen und ist einfach der sonnenschein in unserem leben.

    es war wie gsagt immer sehr schön hier, ich hoffe einige erinnern sich noch an mich und sind hoffentlich nicht zu böse auf mich

    :thankyou:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Moin Timo!!

    Noch bevor Du hier geschrieben hast, habe ich Dich online gesehen und gleich `ne Pn geschrieben!!!
    Schön, dass Du hier wieder `was schreibst - auch wenn es absehbar ist, dass Du nicht mehr lange 1er fährst :? !

    Ich wünsche Dir, Deiner Tochter, aber insbesondere Deiner Frau ALLES GUTE und drück Euch die Daumen, dass alles so klappt, wie Ihr Euch das vorstellt!!

    Nochmals `n Gruß aus Freiburg

    Miles
     
  4. #3 blacksaphire, 30.03.2007
    blacksaphire

    blacksaphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    berg. Land
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Timo
    und ich hab schon geantwortet!
    fühlt sich gut an mal wieder hier zu sein.
    vorallem wenn man so nett empfangen wird.
    VIELEN DANK!
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Deswegen sind wir so oft online....... :roll:
    ....ich lebe hier :? :kratz: :yeah:

    Wahrscheinlich trudeln die User "der älteren Garde" :weisheit: erst später ein, um Dich wieder Willkommen zu heißen.
    ......die sind wahrscheinlich noch bei der Morgenwäsche und der Zivi hat sie in der Mangel..... :krank; :lach_flash:

    Gruß

    Miles
     
  6. #5 Bluegixxe, 30.03.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hey Timo,

    schön das du wieder da bist! Auch ich wünsche dir und deiner familie alles gute und das euer wunsch mit dem zweiten baby schnell in erfüllung geht.

    Auch wenn du die kleine rakete verkaufst bist du nach wie vor ím 1er forum als altes urgestein willkommen.

    Gruss Bluegixxe
     
  7. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Moin Timo,

    welcome back! Gut das es deiner Frau besser geht, war sicherlich nicht einfach!

    Viel Glück wünsche ich für die Zukunft und das du dir das mit dem 1er wohl überlegt hast 8)

    Gruß
     
  8. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Timo

    Ich kannte Dich zwar von vor de Zeit nicht, wünsche Dir aber alles Gute, das die Genesung deiner Frau und die Erweiterung deiner Familie wirklich positiv vorangeht.

    Ich weiss das, wie das ist, wenn man so Dinge erleben muss, habe in meinem Leben schon ähnliches erleben müssen, aber jedes Lebens schreibt doch seine eigene Geschichte.

    Gruss Ron
     
  9. #8 J-Sonic, 30.03.2007
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN ZURÜCK :cheer: und alles Gute euch dreien für die Zukunft! :winkewinke:
     
  10. #9 graucho_01, 30.03.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen zurück!

    Auch wenn wir bisher nichts miteinander zu tun hatten, wünsche ich dir und deiner Frau alles Gute. Auch wenn du den 1er verkaufst, so finde ich, kannst du uns ja erhalten bleiben.
     
  11. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Gibts ja nicht. Das wollte ich auch schreiben. :shock:

    Wird das größere Auto denn wenigstens wieder ein BMW? :mrgreen:
     
  12. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Timo,

    schön wieder von dir zu Lesen und zu hören das es deiner Frau wieder besser geht. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Gesundheit und du bist hier auch ohne 1er immer willkommen.

    Gruß,
    Frank
     
  13. #12 Taxiherzog, 30.03.2007
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo altes Haus,

    auch von mir (nicht mehr BMWfahrer) alles gute für Dich und deine Familie, hoffe das man sich wieder öfter liest

    Gruß aus Schwaben

    Sven
     
  14. #13 sakura_kira, 30.03.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Ich wünsch dir auf jedenfall alles Gute.
    Das Auto ist eben nicht alles im Leben und ein Touring kann schon sehr schön sein ... nix mit Pampers-Bomber :-)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    son papersbomber ist auch nicht schlecht :mrgreen:
    hatte letztes jahr ab und an die möglichkeit einen touring zu fahren
    und muss gestehen, vom optischen her gefiel er mir sehr gut (mit MPaket)
    einge gescheite motorisierung und ein touring geht voll okay! :mrgreen:
     
  17. #15 axelK679, 04.04.2007
    axelK679

    axelK679 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hanzzi kanns das sein das du Pampers meinst :twisted: :twisted:

    was auchimmer du mit papers vorhast :wink:

    Wünsch dir und deiner Familie auch alles gute Timo.
     
Thema:

blacksaphire ("Timo") muss euch was sagen

Die Seite wird geladen...

blacksaphire ("Timo") muss euch was sagen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden)

    Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden): Hallo 1er Gemeinde Bin bei meiner Lösungssuche über diese Seite gestoßen und muss sagen das ich hier wohl öfters mal reinschauen werde, gefällt...
  2. Sag zum Abschied leise Servus...F20 >>> F31

    Sag zum Abschied leise Servus...F20 >>> F31: Hallo zusammen, mein F20 ging am WE zurück, so sag ich zum Abschied leise Servus. Und auch vielen Dank für die vielen guten Infos und meist...
  3. Ich sag mal Hallo ;-)

    Ich sag mal Hallo ;-): Hallo Leute, Dann stell ich mich mal vor. Vorweg vielen Dank an euch alle, ich lese schon 2 Monate hier still und heimlich mit. So also Ich...
  4. Nach 9 Jahren 1er Forum sag ich tschüssss :-)

    Nach 9 Jahren 1er Forum sag ich tschüssss :-): hallo liebe 1er Fans ich melde mich nach 9 Jahren aus dem 1er Forum ab, mein neues Auto steht beim Händler und ist zeitnah abholbereit, vielen...
  5. Kann mir einer sagen was das genau sein soll?

    Kann mir einer sagen was das genau sein soll?: Es geht um das rot umrandete "Teil":confused: rein aus Neugier würde ich das gerne wissen:mrgreen: [ATTACH]