Blacklines

Diskutiere Blacklines im Der 1er BMW in der Schweiz Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zäme ha mau wöue Frage wome ir Schwiz am beste Blacklines Rücklüchte bechunnt, zumene guete Priis? Chame die überhoupt irgendwo bstelle,...

  1. siMu

    siMu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    simon
    Hallo zäme

    ha mau wöue Frage wome ir Schwiz am beste Blacklines Rücklüchte bechunnt, zumene guete Priis?
    Chame die überhoupt irgendwo bstelle, oder geit ds ir schwiz nume über BMW?
    Ha da im Forum nid würlech viu schlaus gfunge..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. selin

    selin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    wieso ned vo dütschland bezieh?
     
  4. siMu

    siMu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    simon
    jo we ds besser isch machis so ;)
    chame ja hie im Forum bstelle hani gseh..
     
  5. selin

    selin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    ja chamer glaub scho, aber weiss ned ob de au duet id schwitz liefere.
    aber ich wür bevors irgentwo duesch bstelle dette alüte und frage ob si chöntet uf d rechnig bim verschicke 50.- aneschriebe , suscht muesch ja zoll zahle, denn lohnts sich au ned würkli. :-)

    suscht post mal de link bim "schwitzer laberege" villicht chönt die dir witerhelfe
     
  6. luiix

    luiix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Fabio
    Salü zähme!

    Grabe do de alti Thread wieder us :D

    Hender en Tipp wo d'Blacklines här bechunt mittlerwiile?

    Gruess Fabio
     
  7. #6 Edition135i, 25.07.2014
    Edition135i

    Edition135i 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Leebmann24.de
     
  8. luiix

    luiix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Fabio
    Danke fürd Antwort.

    Demfall würklich nur über ihn beziehbar.

    Selber au scho über ihn bstellt? Loht sich was loh mache mitem Betrag uf de Rechnig bezüglich Zoll etc?

    Danke!

     
  9. #8 Edition135i, 25.07.2014
    Edition135i

    Edition135i 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Ich hab schon vieles dort bestellt. Ich lass es mir an meine DE-Paketstation liefern, hole es dann ab und fahre normal über die Grenze. Solche Spässe wie mit 50.- auf die Rechnung schreiben obwohl es 300.- gekostet hat macht dir keine grosse Seriöse Firma. Das kann man nur unter Privatverkäufen machen aber der Zoll ist nicht blöde. Wie gesagt, an DE Adresse liefern und abholen normal über die Grenze. Bis 300 CHF darfst du so oder so Zollfrei ;)
     
  10. luiix

    luiix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Fabio
    & wo ist deine DE-Paketstation, bzw. wie/wo finde ich sowas?

    Gruess
    Fabio

     
  11. #10 Edition135i, 25.07.2014
    Edition135i

    Edition135i 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Klick Mich

    Sorry :mrgreen:

    1. Eintrag, da bin ich auch angemeldet.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. luiix

    luiix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Fabio
    Oh mann.. :eusa_wall:

    Danke vielmals für die Suche! :mrgreen:

     
  14. #12 Edition135i, 25.07.2014
    Edition135i

    Edition135i 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    voll easy :)
     
Thema:

Blacklines

Die Seite wird geladen...

Blacklines - Ähnliche Themen

  1. Blackline Low links e81/e87

    Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

    Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  4. Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion

    Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe bei meinem e87 LCI (2010er mit Xenonlicht) die Standardrückleuchten gegen BMW Blackline getauscht. Leider funktionieren...
  5. [Verkauft] Blackline Heckleuchten high

    Blackline Heckleuchten high: Angeboten werden neuwertige Blackline Heckleuchten für Xenon Scheinwerfer, waren ca 8-10000km verbaut. Funktionierten bis zum Ausbau ohne jegliche...