Blacklines und Niere faken

Diskutiere Blacklines und Niere faken im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hallo, ich bin mir unschlüssig, ob ich für mein vFL die Blackines vFL und FL nehmen soll. Gleiche Frage stelle ich mich für die Niere:...

  1. #1 marseille13, 28.08.2010
    marseille13

    marseille13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DA & OG
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Daniel
    hallo,

    ich bin mir unschlüssig, ob ich für mein vFL die Blackines vFL und FL nehmen soll.

    Gleiche Frage stelle ich mich für die Niere: schwarze Niere oder Chromniere (inkl. Stäbe)

    Könnte es jmd faken? Das wäre sehr nett.

    [​IMG]

    [​IMG]



    vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 28.08.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. #3 1er Manni, 28.08.2010
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
  5. #4 marseille13, 28.08.2010
    marseille13

    marseille13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DA & OG
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Daniel
    hab heute mittag neue bilder gemacht und es mit dem faken selber versucht (s*** rückleuchten...)

    [​IMG]

    [​IMG]

    also ich glaub ich nehme die schwarze niere und die blacklines FL.
     
  6. #5 Muehlenmann111, 29.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Wenn du n böses Gesicht haben willst (also an deinem Auto :wink: ) nimm die PP-Nieren, FL Blacklines würde ich in jedem Fall nehmen. Die Chromnieren würde ich wählen.
    Wo kommst du eigentlich her im Raum OG? :icon_smile:
     
  7. #6 marseille13, 29.08.2010
    marseille13

    marseille13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DA & OG
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Daniel
    naja so böse wirken die pp-nieren wiederum auch nicht, find ich eher dezent ;)

    bin direkt aus OG, Du auch?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blacklines und Niere faken

Die Seite wird geladen...

Blacklines und Niere faken - Ähnliche Themen

  1. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  2. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

    Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  3. [F2x] 1er Performance Nieren

    1er Performance Nieren: Habe von meinem alten F21 noch die Performance Nieren. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Die Nieren sind bis auf einen seitlichen...
  4. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

    Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....
  5. [Verkauft] M Performance Frontziergitter (Nieren) - 51712240773/51712240774

    M Performance Frontziergitter (Nieren) - 51712240773/51712240774: Hallo zusammen, da mein M135i dem M2 weichen musste, biete ich nun hier die daraus verbleibenden M Performance Parts an. M Performance...