Blacklines und Niere faken

Diskutiere Blacklines und Niere faken im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hallo, ich bin mir unschlüssig, ob ich für mein vFL die Blackines vFL und FL nehmen soll. Gleiche Frage stelle ich mich für die Niere:...

  1. #1 marseille13, 28.08.2010
    marseille13

    marseille13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    DA & OG
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Daniel
    hallo,

    ich bin mir unschlüssig, ob ich für mein vFL die Blackines vFL und FL nehmen soll.

    Gleiche Frage stelle ich mich für die Niere: schwarze Niere oder Chromniere (inkl. Stäbe)

    Könnte es jmd faken? Das wäre sehr nett.

    [​IMG]

    [​IMG]



    vielen Dank!
     
  2. #2 BMW-Racer, 28.08.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  3. #3 1er Manni, 28.08.2010
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
  4. #4 marseille13, 28.08.2010
    marseille13

    marseille13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    DA & OG
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Daniel
    hab heute mittag neue bilder gemacht und es mit dem faken selber versucht (s*** rückleuchten...)

    [​IMG]

    [​IMG]

    also ich glaub ich nehme die schwarze niere und die blacklines FL.
     
  5. #5 Muehlenmann111, 29.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Wenn du n böses Gesicht haben willst (also an deinem Auto :wink: ) nimm die PP-Nieren, FL Blacklines würde ich in jedem Fall nehmen. Die Chromnieren würde ich wählen.
    Wo kommst du eigentlich her im Raum OG? :icon_smile:
     
  6. #6 marseille13, 29.08.2010
    marseille13

    marseille13 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    DA & OG
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Daniel
    naja so böse wirken die pp-nieren wiederum auch nicht, find ich eher dezent ;)

    bin direkt aus OG, Du auch?
     
Thema:

Blacklines und Niere faken

Die Seite wird geladen...

Blacklines und Niere faken - Ähnliche Themen

  1. Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite

    Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite: Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. [Verkauft] Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21

    Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21: Hallo, Verkaufe gebrauchte Blackline Heckleuchten für F20/F21 (links/rechts). Artikelnummer 63212225421 Die Teile wurden im August 2014 gekauft...
  3. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  4. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  5. [Verkauft] Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI

    Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI: Biete gebrauchte Akrapovic (nicht Original) Blenden Carbon. Sind bereits gekürzt passend für Serien ESD. Durchmesser Eingang 60mm Ausgang 100mm....