Blacklines Rückleuchten E87 / E81

Diskutiere Blacklines Rückleuchten E87 / E81 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo :!: Passen die alten Blacklines auch in das Modell E81 herein :?:

1. #1 Der Frosch, 25.09.2007
    Der Frosch

Der Frosch 1er-Fahrer(in)

Hallo :!:

Passen die alten Blacklines auch in das Modell E81 herein :?:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnaki, 25.09.2007
    schnaki

schnaki Guest

Nein, passt net.....

Die neuen sind anders gepolt..... und wenn du Ksenon :P hast gehts erst recht nicht wg. LED.... wurde hier aber auch schonmal ausführlich diskutiert :arrow: SUFU :wink:

Gruß aus HH

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

5. #4 schnaki, 25.09.2007
    schnaki

schnaki Guest

Schon klar :roll:

Mit Löten und Strippen ziehen kann man Vieles möglich machen..... Ich meinete natürlich nur das Plug und Play nicht geht...... :idea:

Gruß aus HH

6. mcflow

mcflow 1er-Guru

Ich habe die Frage jetzt aber auch erst mal richtig verstanden.

Die alten BL in das FL - tja das hat noch keiner gemacht :)

lG Flo

Du hattest schon Recht, Schnaki ;).

Thema:

Blacklines Rückleuchten E87 / E81

Die Seite wird geladen...

Blacklines Rückleuchten E87 / E81 - Ähnliche Themen

1. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  4. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  5. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...