1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Blackline´s LOW für FL Modelle

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von BMW116er, 04.11.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BMW116er, 04.11.2013
    BMW116er

    BMW116er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Patrick
    Hallo,

    verkaufe die originalen Rückleuchten von meinem E87 bj.09

    Verkaufe sie da ich mir Blackline´s zugelegt habe.

    Zustand: wie neu

    Preis: 55 Euro zzgl. Versand (VHB)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NielsHB, 04.11.2013
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Blacklines? Nehme ich für 55!


    Sent from my little Computer with strange Functions (e.g. Telephone???!) using Tapatalk
     
  4. #3 diggnboy, 04.11.2013
    diggnboy

    diggnboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Köln
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
    Überschrift extrem verwirrend wenn man sich dein Angebotstext so durch liest!
    Niels hat es anscheinend nicht getan ;)
     
  5. #4 NielsHB, 04.11.2013
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Sind Blacklines nicht original? ;) Low steht auch dort...
    Vielleicht hat der TE seinen auf Blackline High umgerüstet?


    Sent from my little Computer with strange Functions (e.g. Telephone???!) using Tapatalk
     
  6. Mane91

    Mane91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Man
    Spritmonitor:
    der TE weiss wahrscheinlich nicht was der unterschied zwischen original, low und high ist!
    ich versteh das so, dass er blacklines gekauft hat und die originalen jetzt verkauft!
    und original sind keine blacklines! kann aber auch sein dass ich das falsch verstehe! :)
     
  7. #6 NielsHB, 04.11.2013
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Mensch Leuts,

    So blöde bin ich nicht, dass ich nicht sehe, dass der TE sich wohl ein wenig missverständlich ausdrückt: Blacklines Low im Titel, im Text Original...

    Für mich sind aber rein von der Definition Blacklines original, da sie aus dem BMW-Zubehör kommen. Solche tollen Depo-Black-LED-RüLis im VW-Design sind für mich NICHT original...

    So, genug diskutiert, der TE soll mal Butter bei die Fisch bringen und sich äußern, was er verkauft.

    Sind es Originale Blackline Low, für 55 Euronen, so hätte ich die gerne ;-)

    Niels
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BMW116er, 07.11.2013
    BMW116er

    BMW116er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Patrick
    Servus Leute,

    sorry tut mir leid habe hier ein durcheinander veranstaltet :)

    Also es handelt sich um die originalen Roten, nicht um die Blackline´s.

    Ich verkaufe sie, da ich mir die Blackline´s zugelegt habe.

    So nun müssten alle Unklarheiten beseitigt sein :)
     
  10. #8 AnooooOH, 07.11.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    und da hast du dir gedacht legst du gleich mal zwei threads an?:D
     
Thema:

Blackline´s LOW für FL Modelle

Die Seite wird geladen...

Blackline´s LOW für FL Modelle - Ähnliche Themen

  1. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  2. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

    BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

    BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...
  5. Kofferraum Öffnung F Modelle

    Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.