1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Blackline´s LOW für FL Modelle

Diskutiere Blackline´s LOW für FL Modelle im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, verkaufe die originalen Rückleuchten von meinem E87 bj.09 Verkaufe sie da ich mir Blackline´s zugelegt habe. Zustand: wie neu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BMW116er, 04.11.2013
    BMW116er

    BMW116er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Patrick
    Hallo,

    verkaufe die originalen Rückleuchten von meinem E87 bj.09

    Verkaufe sie da ich mir Blackline´s zugelegt habe.

    Zustand: wie neu

    Preis: 55 Euro zzgl. Versand (VHB)
     
  2. #2 NielsHB, 04.11.2013
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Blacklines? Nehme ich für 55!


    Sent from my little Computer with strange Functions (e.g. Telephone???!) using Tapatalk
     
  3. #3 diggnboy, 04.11.2013
    diggnboy

    diggnboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Köln
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
    Überschrift extrem verwirrend wenn man sich dein Angebotstext so durch liest!
    Niels hat es anscheinend nicht getan ;)
     
  4. #4 NielsHB, 04.11.2013
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Sind Blacklines nicht original? ;) Low steht auch dort...
    Vielleicht hat der TE seinen auf Blackline High umgerüstet?


    Sent from my little Computer with strange Functions (e.g. Telephone???!) using Tapatalk
     
  5. Mane91

    Mane91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Man
    Spritmonitor:
    der TE weiss wahrscheinlich nicht was der unterschied zwischen original, low und high ist!
    ich versteh das so, dass er blacklines gekauft hat und die originalen jetzt verkauft!
    und original sind keine blacklines! kann aber auch sein dass ich das falsch verstehe! :)
     
  6. #6 NielsHB, 04.11.2013
    NielsHB

    NielsHB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Frankfurt am Main
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    NiEls
    Mensch Leuts,

    So blöde bin ich nicht, dass ich nicht sehe, dass der TE sich wohl ein wenig missverständlich ausdrückt: Blacklines Low im Titel, im Text Original...

    Für mich sind aber rein von der Definition Blacklines original, da sie aus dem BMW-Zubehör kommen. Solche tollen Depo-Black-LED-RüLis im VW-Design sind für mich NICHT original...

    So, genug diskutiert, der TE soll mal Butter bei die Fisch bringen und sich äußern, was er verkauft.

    Sind es Originale Blackline Low, für 55 Euronen, so hätte ich die gerne ;-)

    Niels
     
  7. #7 BMW116er, 07.11.2013
    BMW116er

    BMW116er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Patrick
    Servus Leute,

    sorry tut mir leid habe hier ein durcheinander veranstaltet :)

    Also es handelt sich um die originalen Roten, nicht um die Blackline´s.

    Ich verkaufe sie, da ich mir die Blackline´s zugelegt habe.

    So nun müssten alle Unklarheiten beseitigt sein :)
     
  8. #8 AnooooOH, 07.11.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    und da hast du dir gedacht legst du gleich mal zwei threads an?:D
     
Thema:

Blackline´s LOW für FL Modelle

Die Seite wird geladen...

Blackline´s LOW für FL Modelle - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  3. Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv

    Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv (original Nikon) an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...
  4. S: Platz in Schrauberhalle oder Garage Kreis BB

    S: Platz in Schrauberhalle oder Garage Kreis BB: Mahlzeit zusammen! Ich hab es sicher schon woanders x Mal erwähnt aber ich dachte mir ein extra Thread schadet nicht.. Falls jemand irgendwo in...
  5. Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??

    Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??: Moin ... gerade habe ich meinen e46 330ci verkauft (schon ein wenig schade - war ein sehr gut Wagen!) Nun möchte ich mir ein 135i Cabrio mit DKG...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.