Blacklines High

Diskutiere Blacklines High im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, suche Blacklines mit LED ;) für das FL. Gern auch im Tausch mit meinen wo ich noch einen Aufpreis zahlen würde. Danke :)

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey Leute,

    suche Blacklines mit LED ;) für das FL.

    Gern auch im Tausch mit meinen wo ich noch einen Aufpreis zahlen würde.

    Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KoKos

    KoKos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remstal (bei Stuttgart)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hast du schon welche gefunden mcflow?
    Ich schließe mich der Suche mal an.
    Auch Version *high*
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey, nein ich habe noch nichts gefunden :(
     
  5. jipsy

    jipsy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jo, die such ich auch.
    Hab grad mal im Forum gestöbert und raffs net mit der Codierung der LED Rückleuchten. Wie sehen die denn aus wenn man nicht umcodiert?
     
  6. #5 BMW-Racer, 22.04.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wenn du nen vFL oder nen FL ohne Xenon hast, dann leuchtet halt alles (obere, untere Kammer + LEDs):

    [​IMG]
     
  7. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Er hat doch geschrieben, wenn man NICHT umcodiert und da leuchten mWn die LED Stäbe NICHT mit...
     
  8. #7 BMW-Racer, 23.04.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wenn man sie anschließt schon (:arrow: umpinnen - das muss bei vFL auch auf jeden Fall gemacht werden, auch wenn die Stäbe nicht angeschlossen werden). Umcodieren ist, wenn die obere und untere Kammer "rauscodiert" werden. So hab ich die Frage jedenfalls verstanden :icon_smile:
     
  9. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Und so ist's richtig. Man codiert nichts rein, sondern nur die alte Funktion raus :wink:
    Die LEDs leuchten weil man sie an die KZB anschließt.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Push!
     
  12. Fabian

    Fabian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
Thema:

Blacklines High

Die Seite wird geladen...

Blacklines High - Ähnliche Themen

  1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

    Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  3. Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion

    Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe bei meinem e87 LCI (2010er mit Xenonlicht) die Standardrückleuchten gegen BMW Blackline getauscht. Leider funktionieren...
  4. [Verkauft] Blackline Heckleuchten high

    Blackline Heckleuchten high: Angeboten werden neuwertige Blackline Heckleuchten für Xenon Scheinwerfer, waren ca 8-10000km verbaut. Funktionierten bis zum Ausbau ohne jegliche...
  5. [Verkauft] F20/F21 LED High Rückleuchten Original

    F20/F21 LED High Rückleuchten Original: Hallo, verkaufe hier meine originalen BMW LED High Rückleuchten von meinem M135i. Sie sind in einem top Zustand ohne jegliche Beschädigungen....