1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E87] Blacklines High vFl

Diskutiere Blacklines High vFl im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi Leute gebe meine Blacklines high vfl her da ich auf die blh Fl umgestiegen bin hatte sie ca 4Monate verbaut sehen aber aus wie neu...

1. #1 chrisbmw120i, 14.05.2015
    chrisbmw120i

chrisbmw120i 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hi Leute gebe meine Blacklines high vfl her da ich auf die blh Fl umgestiegen bin
    hatte sie ca 4Monate verbaut sehen aber aus wie neu
    Stelle mir so 100€ VB vor man kann ja reden

Bei Interesse bitte melden

lg Chrisbmw120i

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blacklines High vFl

Die Seite wird geladen...

Blacklines High vFl - Ähnliche Themen

1. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  2. [F2x] Rückleuchten F20/21 VFL High

Rückleuchten F20/21 VFL High: Hey Leute, ich verkaufe die Original BMW Rückleuchten vom 1er F20/21. High. Mit LED. Sind gebraucht aber sehen aus wie NEU :) Abholen...
  3. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  4. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  5. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....