Blacklines High bei FL o. Xenon nachgerüstet? Brauche Hilfe!

Diskutiere Blacklines High bei FL o. Xenon nachgerüstet? Brauche Hilfe! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo! Ich möchte gerne bei meinem FL ohne Xenon, Blacklines High nachrüsten. Habe auch schon die Anleitung gesehen, bin aber totaler Neuling...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Iceman80, 22.11.2009
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo!

Ich möchte gerne bei meinem FL ohne Xenon, Blacklines High nachrüsten. Habe auch schon die Anleitung gesehen, bin aber totaler Neuling beim "Basteln" am Auto.

Hat schon jemand aus der Nähe von Issum (47661) oder Mönchengladbach die Blacklines High nachgerüstet und könnte mir eventuell helfen?

Wo kann ich denn umkodieren lassen?

MfG Iceman80

2. #2 Christoph, 22.11.2009
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Thema:

Blacklines High bei FL o. Xenon nachgerüstet? Brauche Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Blacklines High bei FL o. Xenon nachgerüstet? Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  4. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  5. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.