Blacklines fuer E82+E88 aus USA

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von indo5, 14.04.2010.

  1. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hitman78, 14.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2010
    Hitman78

    Hitman78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hi,

    die sehen ja mal richtig fit aus!!!

    Wie kann das ein BMW OEM Teil sein?? Macht bei uns da der TÜV ned mit, oder warum bietet BMW die Teile nicht in D an?!

    HABEN WILL!!!! :crybaby:

    Edith sagt, wenn ich im Teilekatalog nach der Nummer suche (Heckleuchte links, 63216924519 ? BMW Teilekatalog), taucht die normale linke Heckleuchte auf. Hat er also nachträglich schwarz gefärbt, oder gibts dort wirklich ne schwarze Version?!
     
  4. #3 BMWlover, 14.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    BMW bietet auch in den Staaten sowas nicht an, soweit ich weiß. Die wurden nachträglich getönt.
     
  5. #4 msparky, 15.04.2010
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    ja, sind heftigst nachträglich getönt.

    so sollten sie eigentlich aussehen, wenn sie jemals gekommen wären:crybaby:

    LANGER. Autohäuser | Shop | Aktion | Original BMW Performance Heckdiffusor Carbon für M Heckschürze 1er Coupe E82 / 1er Cabrio E88 | Neuwagen Jahreswagen Dienstwagen Werkswagen Gebrauchtwagen | BMW MINI FIAT FORD MAZDA ALFA-ROMEO
     
  6. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Wisst ihr was? WIr machen eine Petition auf. "Pro Black" nennen wir sie und schicken sie an BMW
     
  7. #6 msparky, 15.04.2010
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne

    Bin dabei,

    btw, für jeden mist gibts blacklines, fl, vfl, opel, vw, audi, aber für das schönste heck der 1er-gruppe nicht, nicht mal von tunern! Was soll das?
     
  8. #7 Crashente, 15.04.2010
    Crashente

    Crashente 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Da bin ich dabei...
     
  9. #8 alpinweisser_120d, 16.04.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    277
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    dito!
     
  10. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 blackraven, 16.04.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Ihr habe doch echt nen [​IMG]


    Safty first! :mrgreen:
     
  12. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zwönitz (Erzgebirge)/ Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
  13. #12 msparky, 22.04.2010
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    kannst ja nen Preis vorschlagen, 130 Euro, soviel haben die Hatch Blacklines auch gekostet.

    Gruß
     
  14. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zwönitz (Erzgebirge)/ Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    ich hab ja kein coupe habs nur zufällig gesehn, und wolltes mal anbringen...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Helibmw, 22.04.2010
    Helibmw

    Helibmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenzell (Lkr. Passau)
    Noch nie Westcoast Customs im TV angesehen? Die Amis dürfen ja (fast) alles machen was Gott verboten hat..... Mit dem TÜV das kannst Du vergessen. Besser: Toleranten TÜV Ingenieur suchen und über "eintragungsfähige" Tönung Absprache halten - da solls schon zu Eintragungen gekommen sein.
    Oder: ILS Leuchtenfolie.. auch ohne TÜV DC PERFORMANCE: Tuning und sportliches Zubehör für Honda, Nissan 350Z und andere ...
     
  17. #15 Muehlenmann111, 22.04.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Wieso gibts eigentlich die Blacklines im PP-Konfigurator für Coupé und Cabby, wenn es die in Wirklichkeit nicht gibt?
     
Thema:

Blacklines fuer E82+E88 aus USA

Die Seite wird geladen...

Blacklines fuer E82+E88 aus USA - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  3. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  4. Verdeck wechseln BMW E88

    Verdeck wechseln BMW E88: Hallo Zusammen! In den nächsten Tagen habe ich vor mein Aussenbezug inkl Heckscheibe vom Cabrio zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit und...
  5. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg