Blacklines FL High und DKS (Titansilber)

Diskutiere Blacklines FL High und DKS (Titansilber) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, möchte nun auch auf die Blacklines mit LED-Streifen umsteigen. Vielleicht hat sie ja noch jemand rumliegen. :icon_smile: Und dann such ich...

1. #1 zordrec, 07.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2011
    zordrec

zordrec 1er-Interessent(in)

Hallo,

möchte nun auch auf die Blacklines mit LED-Streifen umsteigen. Vielleicht hat sie ja noch jemand rumliegen. :icon_smile: Und dann such ich noch den Dachkantenspoiler. Perfekt wäre natürlich, wenn er in Titansilber wäre, dann entfällt das Lackieren. Achso es handelt sich um einen E87 Bj. 2005.

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blacklines FL High und DKS (Titansilber)

Die Seite wird geladen...

Blacklines FL High und DKS (Titansilber) - Ähnliche Themen

1. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  3. DKS Klebefläche lackieren ?!

DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...
  4. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  5. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...