Blacklines FL High auf VFL

Diskutiere Blacklines FL High auf VFL im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er Gemeinde, spiele mit dem Gedanken auf FL High Rückleuchten ( also die mit LED´s) umzurüsten. Nun meine Frage: Welche schauen...

  1. #1 bz0430, 30.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
    bz0430

    bz0430 Gesperrt!

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hallo 1er Gemeinde,

    spiele mit dem Gedanken auf FL High Rückleuchten ( also die mit LED´s) umzurüsten.
    Nun meine Frage:
    Welche schauen besser auf meinen silbernen 1er (-> Album anschauen) aus ( sicher eine Geschmackssache - schon klar) - die normalen FL Leuchten oder die Blacklines?
    Hat jemand Bilder?

    Baut BMW - also der Händler die Leuchten auch um?
    Irgendwie traue ich mich da nicht so ran wegen den umpolen und was weis ich.....mit den LED´s anschließen

    Danke im Voraus!
     
  2. #2 BMW-Racer, 30.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich finde, die Blacklines passen zu allen Farben :nod:

    [​IMG]

    Zum Vergleich die normalen:
    [​IMG]
     
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Klar pro Blackline!!!

    Offiziell wird dein Freundlicher mit Sicherheit keine Hand anlegen. Da musst den schon gut kennen, dass er es unter der Hand macht!
     
Thema:

Blacklines FL High auf VFL

Die Seite wird geladen...

Blacklines FL High auf VFL - Ähnliche Themen

  1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  3. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  4. Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??

    Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??: Moin ... gerade habe ich meinen e46 330ci verkauft (schon ein wenig schade - war ein sehr gut Wagen!) Nun möchte ich mir ein 135i Cabrio mit DKG...
  5. Verkaufe orginale E81/87 high Rückleuchten

    Verkaufe orginale E81/87 high Rückleuchten: Servus, Ich habe ein satz orginale Rückleuchten zu verkaufen, da ich auf black edition umgerüstet habe. Rückleuchten sind gebraucht aber optisch...