Blacklines FL High auf VFL

Diskutiere Blacklines FL High auf VFL im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er Gemeinde, spiele mit dem Gedanken auf FL High Rückleuchten ( also die mit LED´s) umzurüsten. Nun meine Frage: Welche schauen...

1. #1 bz0430, 30.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
    bz0430

bz0430 Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hallo 1er Gemeinde,

spiele mit dem Gedanken auf FL High Rückleuchten ( also die mit LED´s) umzurüsten.
    Nun meine Frage:
    Welche schauen besser auf meinen silbernen 1er (-> Album anschauen) aus ( sicher eine Geschmackssache - schon klar) - die normalen FL Leuchten oder die Blacklines?
    Hat jemand Bilder?

Baut BMW - also der Händler die Leuchten auch um?
    Irgendwie traue ich mich da nicht so ran wegen den umpolen und was weis ich.....mit den LED´s anschließen

Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 30.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich finde, die Blacklines passen zu allen Farben :nod:

Zum Vergleich die normalen:

4. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Klar pro Blackline!!!

Offiziell wird dein Freundlicher mit Sicherheit keine Hand anlegen. Da musst den schon gut kennen, dass er es unter der Hand macht!

Thema:

Blacklines FL High auf VFL

Die Seite wird geladen...

Blacklines FL High auf VFL - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  2. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  3. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  4. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  5. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....