Blacklines auf Spacegrau?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Philipp88, 21.04.2011.

  1. #1 Philipp88, 21.04.2011
    Philipp88

    Philipp88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hat zufällig jemand ein, zwei Bilder von einem spacegrauen Hatch mit den Blacklines(am Besten mit der High-Version für Xenon)? Hab bisher nur Sprakling Graphite Bilder gesehen und die Farbe ist ja doch sehr anders.

    Wär cool, wenns jemand posten könnte!

    Merci!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 21.04.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. #3 BMWlover, 21.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Jop, das harmoniert perfekt mit Spacegrau :)
     
  5. #4 Marcelo87, 21.04.2011
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    Blacklines harmonieren mit jedem 1erle ;)
     
  6. #5 Philipp88, 22.04.2011
    Philipp88

    Philipp88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Jup, vielen Dank! Schaut top aus! Wird demnächst in Angriff genommen!! ;)
     
  7. DRW

    DRW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Kann jemand ne kurze Info geben wie lange der Umbau von den normalen Rückleuchten auf die Blacklines gedauert hat, wenn man handwerklich nicht ganz ungeschickt ist?

    Noch ne kurze Frage am Rande: Wenn ich mir die Blacklines bestellen will lese ich immer, dass das Leuchtmittel für den Blinker dabei ist. Kann mir jemand sagen warum? Kann ich da nicht, wie beim Bremslicht und dem Abblendlicht, die zur Zeit vorhandenen Leuchtmittel nehmen?

    Danke und Grüße :wink:
     
  8. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    29
    Sicher kannst die alten Birnen nehmen, nur wozu?
     
  9. #8 CSchnuffi5, 25.02.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    hier auch mal nochn paar Bilder
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  10. DRW

    DRW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wenn neue Birnen dabei sind werde ich schon die neuen nehmen :wink: , aber muss ja nen Grund haben wieso die Leuchtmittel für die Blinker dabei sind, aber nicht für den Rest wie Bremslicht, Abblendlicht oder Rückfahrscheinwerfer :wink:

    Danke für die Bilder... leider sind die so winzig wenn ich die aufrufe. Wie bekomme ich die größer, sodass ich was drauf erkenne? :icon_smile:

    Hat denn jemand Erfahrung zum Thema "Einbau- / Umbauzeit"??
     
  11. #10 CSchnuffi5, 25.02.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    einfach drauf klicken
     
  12. #11 groening, 25.02.2012
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Es sind alle Leuchtmittel dabei!:wink:
     
  13. DRW

    DRW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    :lol: Ich bin doch nicht blöd :lol:

    1. Wenn ich auf die Bilder klicke erscheinen die bei mir nur ganz klein, links oben in der Ecke und darunter wird mir angezeigt welche Auflösung das Bild haben soll und wie groß das Bild ist :cry:

    2. Also hier: BMW Heckleuchten Blackline "High" 1er E81/E87LCI - leebmann24.de werden nur die Blinkerbirnen extra erwähnt. Wäre ja prima wenn wirklich ein kompletter Satz neue Leuchtmittel dabei wäre.

    3. Ich weiß immer noch nicht wie lange man für den Umbau braucht. Niemand mit Erfahrung?? :?
     
  14. #13 BMW-Racer, 25.02.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Es ist immer der komplette Lampenträger mit allen Birnen dabei. Der steckt sogar schon fest in der Rückleuchte, musst du gar nichts mehr extra machen.

    Umbau wenn plug&play dauert 15-30 Minuten, je nach Arbeitstempo :mrgreen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. DRW

    DRW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Prima... danke für die Info :daumen: Dann ist das ja noch einfacher als gedacht.

    Werde mir nächste Woche Samstag die hinteren Scheiben tönen lassen. Meinst du, dass die Blacklines besser dazu passen als die Serienrückleuchten oder könnte das dann im Gesamteindruck zu dunkel werden mit den dunkelen Scheiben und dazu noch die dunkelen Rückleuchten?! Als Info, die Tönung entspricht in etwa der Serientönung, vllt. einen Hauch dunkeler :wink:
     
  17. #15 fabilous, 25.02.2012
    fabilous

    fabilous 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Kann ich nur zustimmen. Meiner ist schwarz. Konnte mir das nie so wirklich vorstellen... Bis ich einen schwarzen gesehen habe der die hatte.
    Jetzt will ich die auch :D
     
Thema: Blacklines auf Spacegrau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spacegrau auto scheiben tönen

Die Seite wird geladen...

Blacklines auf Spacegrau? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  2. [Verkauft] Blacklines Rückleuchten original BMW Performance F20 F21 vFL

    Blacklines Rückleuchten original BMW Performance F20 F21 vFL: Verkaufe einen Satz (2 Stück) originale BMW Performance Blackline Rückleuchten für den BMW F20 F21 vor Facelift. Die Leuchten waren nur ca. 10...
  3. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

    iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...
  4. [Verkauft] Original BMW M Performance Blackline Heckleuchten 1er F20 F21

    Original BMW M Performance Blackline Heckleuchten 1er F20 F21: Ich verkaufe diesen Satz BMW Blackline-Rückleuchten für den BMW 1er (F20, F21 – nicht passend für aktuelles LCI-Facelift). Abgabe aufgrund...
  5. [Verkauft] Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB

    Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB: Verkaufe mein iPhone 6 mit 16 GB Speicher. Die Farbbezeichnung lautet Spacegrau bzw. Space grey. Das iPhone befand sich seit dem ersten Tag...