blackline?

Diskutiere blackline? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Was gehörte/gehört eigentlich zu der sogenannten blackline alles dazu? Rückleuchten weiß ich, nur was macht es noch alles aus?...

1. #1 flitzer, 10.04.2008
    flitzer

flitzer 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen!
    Was gehörte/gehört eigentlich zu der sogenannten blackline alles dazu? Rückleuchten weiß ich, nur was macht es noch alles aus?

Überlege die B- Säule in nem Hochgläzenden Schwarz zu lacken und vlt auch die Spiegeldreiecke. Meint ihr das das schaut ordentlich auf nem graphit grauen aus?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 10.04.2008
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Du verwechselst gerade "Shadow Line" mit "Blackline"....das sind 2 verschiedene Sachen:

"Blackline" = verdunkelte Rückleuchten

"Shadow Line" = Fensterrahmen B-Säule, Spiegelrahmen und -dreieck in schwarz hochglänzend

4. #3 flitzer, 10.04.2008
    flitzer

flitzer 1er-Fahrer(in)

danke für den hinweis und die infos..
    kann mir noch jemand nen link zu nem foto zeigen, wie das wirkt? am bestens nen graphit grauen;)

5. #4 gangsta, 10.04.2008
    gangsta

gangsta 1er-Fahrer(in)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: blackline?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2er blackline

Die Seite wird geladen...

blackline? - Ähnliche Themen

1. F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie)

F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie): Hallo zusammen, möchte meine leicht folierten Rückleuchten verkaufen, da ich wahrscheinlich auf die US/FL Rückleuchten umsteigen möchte. Die...
  2. Blackline Rückleuchten f21

Blackline Rückleuchten f21: hi, ich suche einen Satz blacklines für meinen f21, falls jemand was hat, bitte melden. Lg Nils
  3. 2er Rückleuchten LED mit Folierung / ähnlich Blackline

2er Rückleuchten LED mit Folierung / ähnlich Blackline: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine originalen Rückleuchten vom M240i. Sie wurden mit einer leichten Folie verdunkelt. Die Optik ist jetzt...
  4. Suche e87 VFL Blackline Rückleuchten

Suche e87 VFL Blackline Rückleuchten: ich hoffe ich werde hier fündig, ich suche für meinen e87/04 die originalen bmw Blackline Rückleuchten zu einem akzeptablen Preis. Hoffe hier...
  5. [Verkauft] Blackline Rückleuchten High

Blackline Rückleuchten High: Ich verkaufe einen Satz Facelift Blackline Rückleuchten mit LED für das 1er Coupe und Cabrio (E82 und E88 ). Passend bei allen vFL-Modellen (bis...