[E87] Blackline vFL passen nicht in vFL?!

Diskutiere Blackline vFL passen nicht in vFL?! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, mal wieder ein Problem - ich habe ein vFL (BJ05) und habe mir hier aus dem Forum ein Satz vFL Blacklines gekauft Link, da diese ja quasi...

1. #1 swaggolas, 17.06.2013
    swaggolas

swaggolas 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Hallo,

mal wieder ein Problem - ich habe ein vFL (BJ05) und habe mir hier aus dem Forum ein Satz vFL Blacklines gekauft Link, da diese ja quasi einfach nur zu tauschen sind - mein Problem jetzt - die Muttern von meinen Orginalen Heckleuchten sind zu groß. Was nun? Kann man die Halterungen an sich evt. tauschen?

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

dann nimm doch andere Muttern...

4. #3 swaggolas, 17.06.2013
    swaggolas

swaggolas 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    bekommt man die bei bmw? weil das sind ja welche mit integrierter unterlegscheibe - glaube weniger das der baumarkt hier sowas führt, zumal der jetzt schon zu hat *g*

5. zorro

zorro Guest

bekommst bei BMW aber du kannst auch einfach eine normale Unterlegscheibe und eine normale Mutter nehmen. Kommt doch auf dasselbe raus und billiger ist es auch noch!

6. #5 swaggolas, 17.06.2013
    swaggolas

swaggolas 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    hm okay, dann werde ich wohl nicht drum herum kommen mich bis morgen in geduld zu üben - trotzdem danke für die schnelle antwort^^

7. #6 BMW-Racer, 17.06.2013
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wenn deine jetzigen Muttern zu groß sind, brauchst du welche mit M5 Gewinde. Bekommst du in jedem Baumarkt. Dann wie Zorro gesagt hat ne normale Unterlegscheibe drunter, fertig.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 swaggolas, 17.06.2013
    swaggolas

swaggolas 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    danke nochmal für die fixen ratschläge - war vorhin beim "freundlichen" Nachbarn nebenan, der hatte gerade noch so 6 Stück über und Unterlegscheiben auch :D dann konnte ich sie doch noch heute verbauen :mrgreen:

10. #8 BMW-Racer, 17.06.2013
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
Thema:

Blackline vFL passen nicht in vFL?!

Die Seite wird geladen...

Blackline vFL passen nicht in vFL?! - Ähnliche Themen

1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. Bmw 116i e87 passen diese felgen ?

Bmw 116i e87 passen diese felgen ?: Halloooo liebe bmw fans wollte mal fragen ob die felgen passen seitdem ich einen 1er bmw habe hab ich das gefühl alles ist komplizierter :D usb...
  3. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  4. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....
  5. [E8x] vFL Spiegel + Bedienteil

vFL Spiegel + Bedienteil: Hallo, Verkaufe meine vFL Außenspiegel passend für 1er E82, E81 und E88 also nur 3 Türer!, passend dazu das Bedienteil. Jedoch ist das Bedienteil...