Blackline Rückleuchten

Diskutiere Blackline Rückleuchten im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, habe bei meiner Recherche folgende Rücklis entdeckt: [IMG] Sind die nur in Verbindung mit Xenon zu erwerben? Habe einen...

  1. #1 fanatic, 20.09.2011
    fanatic

    fanatic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tegernsee
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Hallo zusammen,

    habe bei meiner Recherche folgende Rücklis entdeckt:

    [​IMG]

    Sind die nur in Verbindung mit Xenon zu erwerben? Habe einen e81 ohne Xenon.

    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen. V. A. auch, was es noch für schöne Rückleuchten gibt.

    Danke.
    Gruß Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 20.09.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Die Blacklines sind die schönsten die du erwerben kannst, der Rest ist einfach nur hässlich (abgesehen von den normalen Facelift Rückleuchten).

    Die BLs funktionieren auch ohne Xenon! Siehe hier:

    Umbau Rückleuchten E87
     
  4. #3 Kamikaz3, 20.09.2011
    Kamikaz3

    Kamikaz3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
  5. #4 fanatic, 20.09.2011
    fanatic

    fanatic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tegernsee
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Ok, und die BL leuchten - wenn sie codiert sind - immer genau so wie auf dem Bild oben?
     
  6. #5 Knobelbecher, 20.09.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Nein, was du da leuchten siehst, sind wohl die Reflektoren..

    So sehen sie dann codiert aus:

    [​IMG]
     
  7. #6 fanatic, 20.09.2011
    fanatic

    fanatic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tegernsee
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobi
    ui... ok.

    Na dann.. danke für die Info :daumen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blackline Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Blackline Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze

    E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze: Hallo, suche 2 Dinge: -- E87 Rückleuchten, keine Highline - die Einfachen von 2005 bis glaube 2007. Bevorzugt Links (Fahrerseite) jedoch auch...
  2. [Verkauft] Blackline Heckleuchten BMW 1er F20/F21

    Blackline Heckleuchten BMW 1er F20/F21: Hallo Forum! Ich melde mich nach der Leasingrückgabe meines geliebten BMW 125i wieder im Forum zurück. Ich biete nach der Rückgabe meines...
  3. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  4. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  5. [F20] Rückleuchten

    Rückleuchten: servus biete hier meine Rückleuchten an, da ich auf die Blackline umgerüstet habe. Es handelt sich um die LED Rückleuchten welche standardmäßig...