Blackline Rückleuchten

Diskutiere Blackline Rückleuchten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche bmw Blackline-Rückleuchten

  1. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Suche bmw Blackline-Rückleuchten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Schau mal in ebay rein, da finden sich immer ein paar gute Angebote.
    In der Regel so um die 130 - 140 Euro.
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde aber auf die neuen Blacklines vom Facelift warten :geheimnis:

    Gruß,
    Frank
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Komm doch zu "Miles` Hüttenzauber" - da werden welche verlost!!! :twisted: 8) :shock:

    Gruß

    Miles
     
  6. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    @Miles: Wie meinste das mit verlosen? Mehr Details..

    @Admin: funktionieren die überhaupt problemlos auf dem alten (e87)?

    MfG :P
     
  7. #6 sakura_kira, 11.02.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Mich würd mal interessieren warum die nen eigenen Lampenträger haben?
    Der sieht doch aufm Bild genauso aus wie der orginale.
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Aber das Rückfahrlicht sitzt doch an einer anderen Stelle....deshalb denke ich !

    LG Flo
     
  9. #8 sakura_kira, 11.02.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Ach so...
     
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Vergleich :

    "alt"
    [​IMG]
    (Quelle)

    "neu"
    [​IMG]
     
  11. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    @Mj-fox: Bin mir nicht sicher, hoffe es aber [-o<

    Gruß,
    Frank
     
  12. Miles

    Miles Guest

    @Mj-Fox

    Bei "Miles-Hüttenzauber" wird es eine Art Tombola geben - einfach eine Verlosung unter allen Teilnehmern.
    Jeder, der sich für das Treffen angemeldet hat, den Unkostenbeitrag von 25,- € gezahlt hat und am Abend dann sein Namensschildchen für die Verlosung hergibt, hat die Chance, 10 unterschiedliche Preise abzusahnen.
    Der 1. Preis sind dann die Blackline-Rückleuchten!

    Du meldest Dich also zum Treffen an, überweist die 25,- €, kommst an dem Wochenende zur Hüttenparty, hast jede Menge Spaß einschl. Essen, Trinken, Ausfahrt, Übernachtung etc. und gewinnst evtl. am Abend noch die Blackline-Rückleuchten :shock: 8)
    ......wenn das nicht verlockend ist...... :twisted:

    Nachzulesen und anzumelden unter "Überregionale Treffen"!!

    Gruß

    Miles
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 sakura_kira, 12.02.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    @mcflow: Ich meinte aber die Blackline Heckleuchten .... nicht die Neuen.
    Bei den Blacklines wird ja angeblich auch ein Lampenträger mitgeliefert.
    Dachte halt immer das "Glas" (jaja ich weiß es ist Kunststoff) wär bloß anders gefärbt.
     
  15. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    oohh entschuldige, da hab ich doch im Übereifer gestern Abend was überlesen....das weiß ich dann leider nicht 8)
    sorry

    LG Flo
     
Thema:

Blackline Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Blackline Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  3. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

    Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  4. [E87] Folierte Rückleuchten vFl

    Folierte Rückleuchten vFl: Hallo, ich biete auf Grund eines Fehlkaufs folierte Rückleuchten für den E87. Die Rückleuchten werden mit den Lampenträger, jedoch ohne die...
  5. Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion

    Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe bei meinem e87 LCI (2010er mit Xenonlicht) die Standardrückleuchten gegen BMW Blackline getauscht. Leider funktionieren...