Blackline Rückleuchten

Diskutiere Blackline Rückleuchten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche bmw Blackline-Rückleuchten

  1. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Suche bmw Blackline-Rückleuchten
     
  2. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Schau mal in ebay rein, da finden sich immer ein paar gute Angebote.
    In der Regel so um die 130 - 140 Euro.
     
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde aber auf die neuen Blacklines vom Facelift warten :geheimnis:

    Gruß,
    Frank
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Komm doch zu "Miles` Hüttenzauber" - da werden welche verlost!!! :twisted: 8) :shock:

    Gruß

    Miles
     
  5. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    @Miles: Wie meinste das mit verlosen? Mehr Details..

    @Admin: funktionieren die überhaupt problemlos auf dem alten (e87)?

    MfG :P
     
  6. #6 sakura_kira, 11.02.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Mich würd mal interessieren warum die nen eigenen Lampenträger haben?
    Der sieht doch aufm Bild genauso aus wie der orginale.
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Aber das Rückfahrlicht sitzt doch an einer anderen Stelle....deshalb denke ich !

    LG Flo
     
  8. #8 sakura_kira, 11.02.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Ach so...
     
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Vergleich :

    "alt"
    [​IMG]
    (Quelle)

    "neu"
    [​IMG]
     
  10. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    @Mj-fox: Bin mir nicht sicher, hoffe es aber [-o<

    Gruß,
    Frank
     
  11. Miles

    Miles Guest

    @Mj-Fox

    Bei "Miles-Hüttenzauber" wird es eine Art Tombola geben - einfach eine Verlosung unter allen Teilnehmern.
    Jeder, der sich für das Treffen angemeldet hat, den Unkostenbeitrag von 25,- € gezahlt hat und am Abend dann sein Namensschildchen für die Verlosung hergibt, hat die Chance, 10 unterschiedliche Preise abzusahnen.
    Der 1. Preis sind dann die Blackline-Rückleuchten!

    Du meldest Dich also zum Treffen an, überweist die 25,- €, kommst an dem Wochenende zur Hüttenparty, hast jede Menge Spaß einschl. Essen, Trinken, Ausfahrt, Übernachtung etc. und gewinnst evtl. am Abend noch die Blackline-Rückleuchten :shock: 8)
    ......wenn das nicht verlockend ist...... :twisted:

    Nachzulesen und anzumelden unter "Überregionale Treffen"!!

    Gruß

    Miles
     
  12. #12 sakura_kira, 12.02.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    @mcflow: Ich meinte aber die Blackline Heckleuchten .... nicht die Neuen.
    Bei den Blacklines wird ja angeblich auch ein Lampenträger mitgeliefert.
    Dachte halt immer das "Glas" (jaja ich weiß es ist Kunststoff) wär bloß anders gefärbt.
     
  13. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    oohh entschuldige, da hab ich doch im Übereifer gestern Abend was überlesen....das weiß ich dann leider nicht 8)
    sorry

    LG Flo
     
Thema:

Blackline Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Blackline Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. [E87] LED Rückleuchten von Depo

    LED Rückleuchten von Depo: Hallo, mein Name ist Mike und ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines E87. Dank des Forums konnte ich die Depo V2 LED Scheinwerfer problemlos...
  2. [Verkauft] Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21

    Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21: Hallo, Verkaufe gebrauchte Blackline Heckleuchten für F20/F21 (links/rechts). Artikelnummer 63212225421 Die Teile wurden im August 2014 gekauft...
  3. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  4. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...