blackline-rückleuchten

Diskutiere blackline-rückleuchten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo leute, hab mal eine frage hab gerade in ebay blackline-rückleuchten entdeckt also nicht die orginalen sonder schwarz glasierte...

  1. #1 BMW E87, 27.07.2008
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    hallo leute,

    hab mal eine frage hab gerade in ebay blackline-rückleuchten entdeckt also nicht die orginalen sonder schwarz glasierte rückleuchten.

    jetzt meine frage darf man die überhaupt einbauen und mit dene rumfahren oder bekomm ich da probleme mit der polizei oder muss ich die lichter beim tüv eintragen lassen???

    mfg
    daniel

    bitte um antworten da des angebot bald endet.
     
  2. #2 M to the x, 27.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Musst Du eintragen lassen.
    Zur Eintragung brauchst Du ein Gutachten
    Das gibt es aber nicht.
    Daher keine Eintragung, oder Du läßt selber ein Gutachten machen, das kostet aber hunderte wenn nicht tausende von Euro.

    ==> Ergebnis: kauf die originalen BL von BMW, gibts hier im Forum zum guten Forenpreis, muss man nicht eintragen, kosten nicht viel und sind legal.
     
  3. #3 quickfinga, 27.07.2008
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Ich denke die hab ich letztens auch gesehen...die sind komplett schwarz und haben nur etwas graues fürs Rückfahrlicht oder? Da stand allerdings auch schon in der Auktion (etwas versteckt, aber doch), dass die Rückleuchten nicht für den Straßenverkehr erlaubt sind.
     
  4. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich würde von solch lasierten Rückleuchten ebenfalls abraten und zu den Originalen von BMW greifen.

    Mit den schwarz lasierten Rückleuchten kannst du im schlimmsten Fall die
    Betriebserlaubnis deines Autos verlieren und dir 3 Punkte und Bußgeld einfangen...
     
  5. #5 Streetdominator, 27.07.2008
    Streetdominator

    Streetdominator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ich hab glaube die rückleuchten die du meinst die tage in ebay auch gesehn....kann man sich ja normal denken das man die nich eingetragen bekommt wobei doch schon viel möglich ist....
    aber würden bestimmt geil aussehen wenns zum rest passt ;)
    mfg
     
Thema:

blackline-rückleuchten

Die Seite wird geladen...

blackline-rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  4. Rückleuchten e82

    Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....
  5. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...