Blackline-Rückleuchten zu welcher Lackierung ?

Diskutiere Blackline-Rückleuchten zu welcher Lackierung ? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Leute, hab mal eine Frage und zwar würde ich gerne wissen zu welcher Farbe die Blackline-Rückleuchten am besten passen ??? Mfg Nik...

  1. Nik

    Nik Guest

    Hey Leute,

    hab mal eine Frage und zwar würde ich gerne wissen zu welcher Farbe die Blackline-Rückleuchten am besten passen ???

    Mfg Nik

    P.S.: Bilder wären auch net schlecht ! :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Wie immer weiss oder schwarz. :D

    Miles hat einen schwarzen 130i mit den Blackline, musst mal bei einem Post unten auf seine Signatur klicken.
     
  4. #3 Pfälzer, 19.02.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Natürlich zu Sonora :whistle:
     
  5. #4 sakura_kira, 19.02.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Hat jemand nen Le-Mans Blauen mit Blacklines??
    Würd mich interessieren wie die Angebaut aussehen.
     
  6. #5 Deichsteher, 19.02.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Sparkling graphite mit blacklines! Sieht extrem klasse aus :lol: :lol:
    Besonders nach dem "Hüttenzauber" 8) 8) :lach_flash: :gang:
     
  7. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Jungs, streitet Euch nicht. :rote_karte:
    Es ist Havanna! :vielen_dank: :sinnlos:

    Gruß Stefan, hab jetzt aber auch keine Forumskonforme Bilder :spam:
     
  8. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Photoshop :D

    [​IMG]
     
  9. #8 sakura_kira, 19.02.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Irgendwie sieht das nich ... aber hab mal noch eins mit meinem gemacht ... wegen SSV und Dachheckspoiler.
    Aber 100% gefällts mir immer noch nich.
    [​IMG]
    Hier nochmal mit Schwarz-Lackierter Heckschürze.
    [​IMG]
    Werds wohl lassen sofern ich die nich für unter 100€ krieg (Dann würd ichs versuchen und schauen wie es wirkt).
     
  10. #9 Pfälzer, 19.02.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Warte doch auf das nächste Treffen. Kurz mal umschrauben dann weißt Du es :wink:
     
  11. #10 sakura_kira, 19.02.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    @Pfälzer: Gute Idee.Die einfachsten Ideen sind einfach die besten.
     
  12. Nik

    Nik Guest

    Also wie ich hier das so lese sind wohl alle dunklen Farben net schlecht ! :wink:

    Aber denke halt immernoch, dass Weiß beziehungsweise Schwarz die am besten passenden Fraben sind !

    Mfg Nik
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Equilibrium, 20.02.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    bei mir in der sig kann man auch einen schwarzen + blackline bewundern.
    fehlen nur noch scharze seitenblinker.
     
  15. -FoX-

    -FoX- Guest

    Hat jemand zufällig ein Bild von sparkling graphite featuring blacklines? (Deichsteher vielleicht? :D )

    Wär toll, danke.
     
Thema:

Blackline-Rückleuchten zu welcher Lackierung ?

Die Seite wird geladen...

Blackline-Rückleuchten zu welcher Lackierung ? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

    Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
  2. E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze

    E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze: Hallo, suche 2 Dinge: -- E87 Rückleuchten, keine Highline - die Einfachen von 2005 bis glaube 2007. Bevorzugt Links (Fahrerseite) jedoch auch...
  3. [Verkauft] Blackline Heckleuchten BMW 1er F20/F21

    Blackline Heckleuchten BMW 1er F20/F21: Hallo Forum! Ich melde mich nach der Leasingrückgabe meines geliebten BMW 125i wieder im Forum zurück. Ich biete nach der Rückgabe meines...
  4. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  5. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...