Blackline-Rückleuchten zu welcher Lackierung ?

Diskutiere Blackline-Rückleuchten zu welcher Lackierung ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, hab mal eine Frage und zwar würde ich gerne wissen zu welcher Farbe die Blackline-Rückleuchten am besten passen ??? Mfg Nik...

  1. Nik

    Nik Guest

    Hey Leute,

    hab mal eine Frage und zwar würde ich gerne wissen zu welcher Farbe die Blackline-Rückleuchten am besten passen ???

    Mfg Nik

    P.S.: Bilder wären auch net schlecht ! :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Wie immer weiss oder schwarz. :D

    Miles hat einen schwarzen 130i mit den Blackline, musst mal bei einem Post unten auf seine Signatur klicken.
     
  4. #3 Pfälzer, 19.02.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Natürlich zu Sonora :whistle:
     
  5. #4 sakura_kira, 19.02.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Hat jemand nen Le-Mans Blauen mit Blacklines??
    Würd mich interessieren wie die Angebaut aussehen.
     
  6. #5 Deichsteher, 19.02.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Sparkling graphite mit blacklines! Sieht extrem klasse aus :lol: :lol:
    Besonders nach dem "Hüttenzauber" 8) 8) :lach_flash: :gang:
     
  7. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Jungs, streitet Euch nicht. :rote_karte:
    Es ist Havanna! :vielen_dank: :sinnlos:

    Gruß Stefan, hab jetzt aber auch keine Forumskonforme Bilder :spam:
     
  8. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Photoshop :D

    [​IMG]
     
  9. #8 sakura_kira, 19.02.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Irgendwie sieht das nich ... aber hab mal noch eins mit meinem gemacht ... wegen SSV und Dachheckspoiler.
    Aber 100% gefällts mir immer noch nich.
    [​IMG]
    Hier nochmal mit Schwarz-Lackierter Heckschürze.
    [​IMG]
    Werds wohl lassen sofern ich die nich für unter 100€ krieg (Dann würd ichs versuchen und schauen wie es wirkt).
     
  10. #9 Pfälzer, 19.02.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Warte doch auf das nächste Treffen. Kurz mal umschrauben dann weißt Du es :wink:
     
  11. #10 sakura_kira, 19.02.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    @Pfälzer: Gute Idee.Die einfachsten Ideen sind einfach die besten.
     
  12. Nik

    Nik Guest

    Also wie ich hier das so lese sind wohl alle dunklen Farben net schlecht ! :wink:

    Aber denke halt immernoch, dass Weiß beziehungsweise Schwarz die am besten passenden Fraben sind !

    Mfg Nik
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Equilibrium, 20.02.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    bei mir in der sig kann man auch einen schwarzen + blackline bewundern.
    fehlen nur noch scharze seitenblinker.
     
  15. -FoX-

    -FoX- Guest

    Hat jemand zufällig ein Bild von sparkling graphite featuring blacklines? (Deichsteher vielleicht? :D )

    Wär toll, danke.
     
Thema:

Blackline-Rückleuchten zu welcher Lackierung ?

Die Seite wird geladen...

Blackline-Rückleuchten zu welcher Lackierung ? - Ähnliche Themen

  1. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  2. Rückleuchten geklebt?!

    Rückleuchten geklebt?!: Servus miteinander. Endlich hab ich meine blackline rückleuchten für meinen E81 ;) als ich die orginalen abgeschraubt habe, wollte der rechte...
  3. [E82] VFL High Rückleuchten

    VFL High Rückleuchten: Hallo, ich biete hier meine VFL High Rückleuchten an. Leuchten funktionieren ohne Probleme. ggf. wird ein Leuchtmittel (Bremslicht) fehlen. 75€...
  4. [Verkauft] LCI High Rückleuchten für E82/88

    LCI High Rückleuchten für E82/88: Hey, Biete euch hier nen Satz Lci High Rückleuchten für E82/88 an. Sie sind technisch in tadellosen Zustand, alle Leuchtmittel sind vorhanden....
  5. F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie)

    F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie): Hallo zusammen, möchte meine leicht folierten Rückleuchten verkaufen, da ich wahrscheinlich auf die US/FL Rückleuchten umsteigen möchte. Die...