Blackline Rückleuchten ... mal wieder

Diskutiere Blackline Rückleuchten ... mal wieder im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ! Hab zum Thema Blackline Rückleuchten vom FL auf vFL eine Frage. In der Bucht habe ich dieses Angebot gefunden: klick Ist es...

  1. #1 RoadStar111, 22.05.2009
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Hallo !

    Hab zum Thema Blackline Rückleuchten vom FL auf vFL eine Frage.

    In der Bucht habe ich dieses Angebot gefunden:

    klick

    Ist es nun wirklich so einfach, wie dort beschrieben oder nicht ? D.h. ohne Kabel umbelegen und so ein Zeugs ?

    Achja, habe übrigens kein Xenon.

    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    Heyy

    also soweit ich weiß ist das kein Problem SOLANGE DU KEIN XENON HAST !!
    In der Beschreibung steht ja auch ohne Xenon und solange du auch keins hast, sollte das kein Problem sein ...

    Wenn du wirklich daran Interesse hast, würde ich aber mal bei BIETE die Forumspreise angucken und siehe an wenn mich nicht alles täuscht müssten sie da nochmal 10 Euro billiger sein ;)

    Gruß, Jens

    PS: Alle Angabe ohne Gewähr ^^ sorry, aber 100 pro sicher bin ich mir da nicht ;)
     
  4. #3 RoadStar111, 22.05.2009
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Also ich hab auf jedenfall kein Xenon !

    Hat denn niemand hier schonmal, die vFL-Rückleuchten gegen die FL-Rückleuchten getauscht, der kein Xenon hat ?

    Sollte ich wirklich der erste sein ?? :D
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Du musst halt schon die Kabel im Stecker umpinnen. Aber das ist easy...

    Neue Kabel verlegen musst du hingegen nicht. Das neue Steckergegenstück vom FL brauchst du dann noch, damit das in die neuen Rückleuchten passt.

    LG Flo
     
  6. #5 betty73, 22.05.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    nein bist Du nicht, es gibt einen User hier der das gemacht hatt....


    klick mir!

    Grüße

    Marco
     
  7. #6 RoadStar111, 22.05.2009
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Sieht sehr gut aus .... allerdings hat der 1er Xenon, was ich ja nicht habe.

    So wie es aussieht, geht das ganze nur mit Kabel umpinnen und genau das ist mein Problem. Bin auf dem Gebiet eine echte Null was Elektronik angeht.
    Ich hab aber auch keine Lust, sowas bei BMW einbauen zu lassen, die dafür direkt mal ne Stunde für 60€ berechnen :-(
     
  8. #7 betty73, 22.05.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    das Kabel umpinnen sollte kein Problem sein... ich bin mir sicher hier irgendwo mal eine EBA gesehen zu haben... :-k :geheimnis:

    Grüße

    Marco
     
  9. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Ich hab auch vor kurzem noch eine gelesen, das klingt echt nicht schwierig!

    Hast dus denn tschnich drauf?
     
  10. #9 RoadStar111, 23.05.2009
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Naja, ich sag mal so, habe bisher an keinem meiner Autos selber rumgebastelt.

    Aber so langsam sollte ich wohl damit mal anfangen :)
     
  11. #10 ADizzle, 24.05.2009
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    *meld*

    Ich habe meine vFL Rückleuchten gegen FL Blackline gewechselt, ist recht simple.

    :wink:
     
  12. #11 Berentzenkiller, 25.05.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Das ganze ist dann ohne LED oder? Für mich dann sinnlos, da genau das das geile ist.
     
  13. #12 bursche, 26.05.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ich hatte auch erst bedenken weil ich von Elektronik so viel Ahnung habe wie ein Hahn vom Eier legen aber es war echt easy.
    Alles war du brauchst ist ein kleiner Schraubendreher und n bissl Geduld.
    Und das Ergebnis ist danach einfach nur super :)

    Wenn du keine Kabel ziehen willst dann nur ohne LED.
    Finde mit LED auch geiler aber dafür den Aufwand alles aufzureissen - nee!
     
  14. #13 lukas87, 26.05.2009
    lukas87

    lukas87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien/STP
    hab vorher beim bmw wien blackline fürn vfl bestellt
    neu €140.-
    kann man lassen or??

    grüße
     
  15. #14 betty73, 26.05.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus Landsmann!

    ich denke der Preis ist für einen "normalen" BMW Händler in Ordnung! Das gleiche habe ich bei Salesafter für meine Blackies bezahlt.

    Grüße

    Marco
     
  16. #15 Berentzenkiller, 27.05.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Wieso aufreißen? Könnte man nicht einfach den Strom von den anderen Standlichtern umleiten/abzweigen? Oder meckert dann die Elektronik?
     
  17. #16 bursche, 27.05.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Da fragste mich was, habe es ja nicht gemacht ;)
    Hier im Forum gibts doch die ausführliche Anleitung von YT wo er den halben Kofferraum und dann komplett die seitliche Fußverkleidung rechts und links rausmachen muss für die Kabel... das meinte ich mit aufreissen...
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 betty73, 27.05.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    ich denke Du kennst die Anleitung aus dem Forum


    Klick mir!

    mir wäre es auch zu viel Aufwand gewesen...

    Greetz

    Marco
     
  20. #18 Berentzenkiller, 27.05.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Kenne ich. Aber erstens habe ich kein Xenon, zweitens ist doch tatsächlich die Frage ob man das Standlicht nicht einfach durchschleifen kann auf die LED-Stäbe?
     
Thema:

Blackline Rückleuchten ... mal wieder

Die Seite wird geladen...

Blackline Rückleuchten ... mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  2. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

    Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  3. [E87] Folierte Rückleuchten vFl

    Folierte Rückleuchten vFl: Hallo, ich biete auf Grund eines Fehlkaufs folierte Rückleuchten für den E87. Die Rückleuchten werden mit den Lampenträger, jedoch ohne die...
  4. Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion

    Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe bei meinem e87 LCI (2010er mit Xenonlicht) die Standardrückleuchten gegen BMW Blackline getauscht. Leider funktionieren...
  5. [Verkauft] F20/F21 Original LED Rückleuchten

    F20/F21 Original LED Rückleuchten: Hallo, verkaufe hier meine originalen LED Rückleuchten von meinem VFL 135i. Sie waren bis 30.000 km verbaut, sind aber in einem top Zustand....