1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Blackline Rückleuchten LCI Low

Diskutiere Blackline Rückleuchten LCI Low im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, zum Verkauf biete ich die Blackline Rückleuchten vom FL (LCI) in der Low Version an. Waren ca. 3 Jahre verbaut und sind noch im sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Naruschini, 27.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2014
    Naruschini

Naruschini 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Eugen
    Hallo,

zum Verkauf biete ich die Blackline Rückleuchten vom FL (LCI) in der Low Version an. Waren ca. 3 Jahre verbaut und sind noch im sehr guten Zustand.

Die Rückleuchten passen sowohl in die FL Modele wie auch in die VFL Modele. Habe sie selber im VFL verbaut gehabt. Es mussten lediglich die Kabel umgepinnt werden.

Preisvorstellung: 140,- € (VB) bei Abholung, Versand 6,90 € DHL

Bilder kann ich bei Interesse gerne einstellen.

Hier die versprochenen Bilder.

Ergänzung:
    Rückleuchten mit Dichtung, Befestigungs- und Leuchtmittel. OVP ist auch verhanden.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blackline Rückleuchten LCI Low

Die Seite wird geladen...

Blackline Rückleuchten LCI Low - Ähnliche Themen

1. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  2. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  3. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...
  4. F20 LCI M Sportlenkrad

F20 LCI M Sportlenkrad: Hallo suche ein Facelift Lenkrad der F-Reihe. Wichtig ist mir das es komplett ist. Also Airbag, Multifunktionstasten(Tempomat) mit Kabelstrang,...
  5. [F2x] Millway Domlager VA F2x/F3x, auch LCI

Millway Domlager VA F2x/F3x, auch LCI: Nur ein knappes halbes Jahr verbaut - Top-Zustand, siehe Fotos. Preis: 200,-Euro Das Öhlins ist natürlich nicht dabei ;-) (wird auch verkauft,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.